Granatapfel

Granatapfel

Gesundheitsfrucht Granatapfel

Der Granatapfel ist eine der ältesten Kultur- und Gesundheitsfrüchte der Menschheit und gilt als Symbol für ein langes, erfülltes Leben. Er enthält Kalium, das die Aufrechterhaltung eines normalen Blutdrucks unterstützt, und große Mengen wertvoller sekundärer Pflanzenstoffe, die sogenannten Polyphenole (Tannine, Flavonoide), die ihm auch sein einzigartiges, etwas herbes Aroma verleihen.

Das Beste aus der Granatapfel-Forschung seit 2004
Das Familienunternehmen Dr. Jacob's Medical ist in Sachen Granatapfel in Deutschland Innovationsführer. Dr. Jacob’s Granatapfel-Produkte sind hochkonzentriert in Granatapfel-Polyphenolen und zeichnen sich durch einen genussvollen Geschmack, strengste Qualitätskontrollen und das patentierte Herstellungsverfahren der Lebendfermentation aus. Die ausgewählten Mikroorganismen haben in der Fermentation von Lebensmitteln eine lange Tradition.