Körperöl

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 8 Kundenmeinungen

Tolles Massageöl

Love Henri - Muscle Therapy Treatment Oil - Pflegendes Massageöl - 100 ml
Ein sehr hochwertiges und außergewöhnliches Massageöl. Der Duft  lässt einen richtig entspannen und abschalten. Ich habe den Eindruck, dass die Verspannungen damit auch einfacher zu lösen sind als mit herkömmlichen Öl. Toll! Versand war sehr sehr schnell, abends bestellt, morgens schon da.
Von Gast Datum 27.11.2018 19:02

Ein hochwertiges Produkt mit sehr angenehmer WIrkung

mykima - Körper- und Massageöl Rosskastanie - 200 ml
Man merkt sofort das es sich um sehr hochwertige Öle handelt. Der Duft ist sehr ansprechend durch ausgewählte ätherische Öle. Ich massiere das Öl kräftig in die Haut ein und habe ein gutes Gefühl nach dem Auftragen. Das Produkt kann ich sehr empfehlen.
Von Elke Datum 27.08.2019 13:43

Toller Duft

mykima - Körper- und Massageöl Rosskastanie - 200 ml
Ich bin begeistert von diesem Duft! Gekauft habe ich mir das Öl, wegen meiner oft schweren und zu Krampfadern neigenden Beine, bin aber dann auch ganz schnell übergegangen es als Ganzkörperöl zu benutzen, aufgrund seines herrlichen Duftes, das für mich wie eine Aromatherapie wirkt. Es sind soviel wirklich wertvolle Öle darin enthalten und man fühlt sich nach der Massage so leicht und beschwingt, meine ganze Familie benutzt das Öl bereits, sei es nach dem Sport under zur Entspannung. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Von Susanne Datum 27.08.2019 17:24