La Roche-Posay Hyalu B5

Hyaluron & Vitamin B5

Die neue intensiv korrigierende Anti-Falten Pflege für empfindliche Haut.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 11 Kundenmeinungen

Haut nimmt die Inhaltsstoffe gut auf

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Ich gönne mir öfter mal eine Anti Aging Kur zur Behandlung von Fältchen.Diese ist sehr hochwertig.Selbst die Ampullen sind sehr edel.Den Inhalt einer Ampulle verteile ich über den Tag.Morgens und Abends gönne ich mir die Kur.Reicht für Gesicht und Hals.Das Dekoltee lasse ich aus.
Die Textur ist geschmeidig, sanft.Meine Haut nimmt das Produkt gut auf.Meine Haut ist nach Anwendung praller und ebener.Ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.Glatt und Weich.
Von Gast Datum 05.03.2021 13:09

Tolles & wirksames Produkt

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Eine sehr tolle 7 Tage Kur für die Haut. Die Anwendung wird super beschrieben! 2x tägliches auftragen.
Das Hautbild verändert sich positiv-Fältchen verfeinern sich und die Haut wirkt frisch.
Ich bin mit dem Produkt und Ergebnis sehr zufrieden.
Von Miriam Datum 06.03.2021 16:55

Pralle, schöne Haut

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Diese Ampullen verhelfen Dir zur schöner und praller Haut. Um Jahre wirkt man jünger, nach dieser Kur. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.
Von Michaela Datum 15.03.2021 11:42

Edle Pflege

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Die Ampullen und die Verpackung wirken sehr edel. Die Pflegewirkung ist sehr gut und eine Ampulle reicht für mindestens 2 Anwendungen. Der Applikator lässt sich sehr leicht aufsetzten und das Serum dosiert sich dadurch sehr gut. Man hätte eine Abbrechhilfe für den Ampullen Kopf beilegen können. Dann wäre das Set von Anwendung und Wirkung her perfekt.
Von Tobias Datum 18.03.2021 14:31

Top Preis Leistungsverhälnis mit Hochleistung

La Roche-Posay - Hyalu B5 Ampullen - 7 x 1,8 ml
Diese AmpullenKur ist sehr empfehlenswert aufgrund der Tatsache das sie auch für empfindliche Haut geeignet ist! Sichtbare Ergebnisse gibt es hier bereits ab der ersten Ampulle! Die Haut wird bestens mit Feuchtigkeit versorgt und mir ist aufgefallen, das die Haut lange über den Tag hydratisiert ist! Hervorragend gute Hyaluron MoléCULE dringen dazu tief in die Haut ein! Nach 7 Tagen sind Fältchen gut gemindert und der Taint sieht gut frisch aus! Alle drei Monate werd ich hier diese Kur machen da ich sehr von der Wirkung überzeugt bin! Nach einem Peeling wirken die Ampullen hinzu intensiver und zeigen besonders gute Ergebnisse! Für mich stimmt hier die Güte und Qualität zu einem sehr guten Preis Leistungsverhälnis und ist nur zu empfehlen
Von Andreas Datum 25.03.2021 12:45