LSF / SPF 30

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Perfekt für Sportler

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Retro Red - 30 g
Der Sunstick ist perfekt für Outdoor Sportler geeignet!!!! Vor allem für Wassersportler jeglicher Art.
Der Stick befindet sich in einer umweltfreundlichen Verpackung, die sehr handlich und ideal für unterwegs ist.
Der Sonnenschutz ist schweiß-und Wasserfest und sehr sehr lange gegeben! Das Wasser perlt den ganzen Tag daran ab-das habe ich so noch nie erlebt! Ich bin sehr positiv überrascht.
Keine Hautirritationen oder Reaktionen trotz empfindlicher Haut.
Der Stick ist vor allem für Gesicht und Schultern geeignet! Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!
Ohne Tierversuche ❣️
Von Miriam Datum 30.03.2021 16:16

Erste Wahl beim Sport

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Original White - 30 g
Der Sonnenstick kommt in einer Pappeverpackung und verzichtet augenscheinlich komplett auf Plastik. Er ist sehr kompakt und passt sogar in kleine Hosentaschen. Der Stick lässt sich mit einer Hand herausdrücken und verteilen. Er riecht sehr neutral und ist schneeweiß. Die "Creme" lässt sich gut und gleichmäßig auftragen, man muss aber etwas mit der Hand nacharbeiten. Sein versprechen als Sport Stick würde ich auf jeden Fall bejahen, da die Creme selbst beim Schwitzen fast vollständig dort bleibt, wo man sie aufgetragen hat.
Da es ein rein mineralischer Sonnenschutz ist, ist er auch nicht schädlich für Tiere und Korallen. Das ist für mich der wesentliche Kaufgrund zusammen mit der Kompaktheit.
Von Tobias Datum 15.04.2021 16:17

Super Inhaltsstoffe und wasserfest

Suntribe - Mineral Sunscreen Kids SPF 30 - Vanilla - 100 ml
Die Vanilla Sonnencreme ist wirklich toll für Kinder und Erwachsene. Man hat hier eine Sonnencreme ohne chemischen Schnickschnack, welche trotzdem sehr gut einzieht und schützt ohne, dass die Haut weiß aussieht. Die Rezeptur liest sich wirklich sehr beruhigend, da nur natürliche Inhaltsstoffe zu finden sind. Der Vanille Duft ist sehr leicht, man riecht also eher dezent danach. Durch die Tube und die feste Konsistenz ist die Dosierung sehr leicht. Perfekt für die ganze Familie.
Von Tobias Datum 28.05.2021 11:06

Super intensiver Sonnenschutz. Super für den Sport im Sommer und am Strand

Suntribe - Sport Zinc Stick - Zinksonnencreme SPF 30 - Original White - 30 g
Dies ist das erste Produkt was ich von von Suntribe gekauft habe und ich bin super zufrieden. Der Sonnenschutz ist nachhaltig und super effektiv. Ich benutze den Stift meist zum Radfahren für die empfindliche Gesichtspartie. Es lässt sich sehr gut auftragen hält lange auch beim Schwitzen. Sogar die Verpackung ist nachhaltig aus Papier. Ich bin sehr zufrieden und schaue gleich nach anderen Produkten von Suntribe.
Von Anke Datum 17.06.2021 06:50