Massagen mit aetherischen oelen

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 4 Kundenmeinungen

Wunderbares Öl

mykima - Körper- und Massageöl Rose - 200 ml
Ich liebe dieses Öl. Sowohl für Massage als auch für den Körper ist das Öl ein wunderbares Produkt, welches ich sehr gerne benutze. Der Duft nach Rosen ist sehr angenehm. Das Öl ist eher trocken und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Versand bei Juvenilis wie immer klasse - sicher verpackt und schnell.
Von Gast Datum 27.08.2019 16:52

Pure Pflege

Elewa - Pure Ximenia Oil - 100 ml
Dieses Öl ist eine komplett andere Art von Pflege, die mich neugierig gemacht hat. Es ist sehr reichhaltig, pflegend und beruhigend für die Haut. Es lässt sich im warmen Zustand einfacher verteilen. Die Haut fühlt sich super weich und gepflegt an. Gerötete und gereizte Stellen verschwinden.
Von Miriam Datum 26.05.2023 21:47

Tolles Produkt

Elewa - Moringa Passionfruit Oil - 50 ml
Kleiner Alleskönner ;)
Eine Pflege die jedes Hautbild verfeinert. Das Öl hilft gegen Unreinheiten, gereizte Haut und lässt sogar kleine Falten verschwinden. Es riecht super und lässt sich leicht verteilen. Es reichen 2-4 Tropfen und versorgt die Haut die komplette Nacht mit Feuchtigkeit.
Von Miriam Datum 26.05.2023 21:54