MENs SPA

MENs SPA

Kraftvoller Wegbereiter in der Männerpflege

EBENHOLZ skincare launcht weltweit exklusiv eine komplette Pflegeserie für den Mann und bietet damit ein Rund-um-Pflegepaket für Ihn!
 
Im September 2018 hat die noch junge deutsche Männerkosmetikmarke EBENHOLZ skincare elf neue natürliche „Skincare-Tools“ auf den Markt gebracht. Industry-first-Produkte wie Wirkstoff-Ampullen der neuen Generation, Enzympeeling-Pulver, Kraftmasken, ein Oil-Serum oder ein One-Minute-Lift-Serum runden das bestehende, mehrfach ausgezeichnete Ebenholz-Sortiment ab zu einer virtuos abgestimmten Serie für höchste Ansprüche.
Neben eigens entwickelten Wirkkomplexen sticht auch die Eleganz und Schönheit der nachhaltigen Verpackungen hervor. Die effektive Formel hier: Glas, Holz und Metall statt Plastik.

Das Besondere an den MENs SPA Produkten von EBENHOLZ ist, dass sie im eigenen Bad ebenso effektiv nutzbar sind, wie bei professionellen SPA-Anwendungen in exklusiven Häusern. Der Begriff „Tool“ ist im EBENHOLZ-Sortiment Programm: die Produkte sind einfach zu verwenden und klar einer bestimmten Wirkung zuzuordnen, dies spiegelt sich auch in den Bezeichnungen der neu entwickelten Produkte wider.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Der Hammer

Ebenholz - Mens Spa - Cedrus Hair & Body Wash - 330 ml
Schwarzes Metall sieht extrem cool aus und duftend nach Wald und Gin, wegen der Wacholderbeeren, macht es zum einzigartigen Duschgel. Empfohlen von einem Blogger und ich muss sagen, dass ich ein neuer Fan des Duschgels bin
Von Gast Datum 01.04.2019 11:33

Super cooler Effekt

Ebenholz - Mens Spa - One Minute Lift Gesichtsserum - 30 ml
Der Name hat mich angesprochen, die Marke sowieso. Was aber passiert, wenn das Serum eingezogen ist … sehr cool. Die Haut wird befeuchtet mit wohl Hyaluron Fillern und Aloe Vera und dann kommt der Knaller, die Haut wird spürbar glätter gezogen als würde man mit den Händen das Gesicht etwas straffen. Super ergiebig.
Von Gast Datum 10.04.2019 17:45