MeraSan

MeraSan

Die MeraSan Pflege- und Naturkosmetikserie basiert hauptsächlich auf der Original Rügener Dreikronen-Heilkreide, ein über 70 Millionen Jahre altes Naturprodukt und einheimisches Heilmittel. Nicht ohne Grund, denn die Heilkreide hat schon vor über 100 Jahren bewiesen, dass sie vielfältig einsetzbar ist. Aufgrund des basischen Charakters (pH 8-9) wird die Kreide sowohl im Hautbereich als auch bei Erkrankungen des Bewegungsapparates erfolgreich verwendet.

Auf Basis dieser und weiterer Erkenntnisse ist die MeraSan Pflege- und Naturkosmetikserie entstanden, die bei einem Kreidebalsam für beanspruchte Haut, Muskeln und Gelenke beginnt und bei einem Naturdeo ohne Aluminiumsalze oder Alaun ihren Abschluss findet.

4,5 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Natürlich gut

MeraSan - Kreidezahncreme neutral - 50 ml
Ich wollte mal eine natürliche Zahnpasta ausprobieren und ich finde sie ganz gut. Natürlich ist es etwas gewöhnungsbedürftig da sie nicht viel schäumt und geschmacksneutral ist, allerdings putzt sie teilweise besser wie manche normalen Zahnpasten. Finde sie ist eine gute Alternative und werde sie weiterhin benutzen.
Von Anja Datum 05.01.2022 12:11

gute Körperpflege

MeraSan - Körperlotion SENSITIVE - 200 ml
Die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut auf der Haut auftragen und verteilen.
Die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges, klebriges Gefühl auf der Haut.
Die Haut fühlt sich danach gepflegt und zart an. Die pflegende Wirkung bleibt auch lange auf der Haut erhalten.
Die Lotion ist geruchsneutral.
Ich bin sehr zufrieden.
Von Tanja Datum 30.10.2023 10:02