natural skincare for men

natural skincare for men
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Bestes mattierendes Produkt auf dem Markt

Ebenholz - Natural Skincare For Men - Mattierendes Kraftfluid
Normalerweise wirken mattierende Fluids wenn überhaupt eine halbe Stunde und dann ist alles wieder glänzend. Bestenfalls mit "Ribbelchen" auf der Haut. Das Ebenholz Mittel wirkt scheinbar momplett anders. Es kühlt, riecht auch noch gut und dann hält es meine Haut locker 4-5 Stunden natürlich glanzfrei bei einem seidigen Gefühl. Absolut empfehlenswert!
Von Gast Datum 10.04.2019 17:49

Beruhigt sofort

Ebenholz - Natural Skincare For Men - After Shave Balm Anti Age
Bin mittlerweile zum Ebenholz Fan geworden. Es gibt nichts angenehmeres nach der Rasur als diesen Balsam. Wie ein Seidentuch legt sich dieser über die gestresste Haut und sorgt sofort für Beruhigung und ein frisches Aussehen. Der Duft ist angenehm dezent, frisch und waldig. Werde es wieder kaufen.
Von Gast Datum 19.07.2019 12:04

Wie Pflege sein soll

Ebenholz - Natural Skincare For Men - Kraftpflege Anti Age
Neben Augenserum und After Shave Balm ist die Kraftpflege ein Highlight, Hyaluron, Eichenextrakt, Querzetin scheint eine gute Kombination zu sein. Es zieht schnell ein, erfrischt und die Haut wird nach ein paar Anwendungen beinahe ebenmäßig. Schöner angenehmer Duft.
Von Gast Datum 19.07.2019 12:07