Pinus Vital

Pinus Vital

Zurück zur Natur

Die Entdeckung der Wirkung von Kiefern-Kernholz hat bei Heinrich Wilms eine große Leidenschaft entfacht. "Zurück zur Natur" ist seither das Motto. Ziel von Katharina und Heiner Wilms ist es, durch ein großes Angebot von Produkten auf Basis von Kiefern-Kernholz das Lebensumfeld des Menschen auf natürliche Weise zu verbessern.

"Wir sind bestrebt die außergewöhnliche Wirkung der Natur für den Menschen nutzbar zu machen. Daher forschen und entwickeln wir laufend an weiteren Produkten, die die Vorteile des Kiefern-Kernholzes sinnvoll einsetzen sollen."

 

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 6 Kundenmeinungen

Tolle Hilfe für meine Haut

Pinus Vital - Beruhigendes Hautspray
Ich habe mir dass Spray ursprünglich wegen meiner Neurodermitis bestellt. Ich habe bisher vieles ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen.
Es hat 2 Tage gedauert - dann konnte ich schon eine Besserung feststellen. Meine Haut hat sich täglich verbessert!
Ich nutze das Spray für den kompletten Körper.
Meiner Mutter hat es sogar eine Linderung bei Rosacea gebracht! Wir wollen nicht mehr darauf verzichten!
Von Miriam Datum 20.12.2021 19:43

Sehr zu empfehlen

Pinus Vital - Beruhigendes Hautspray - 200 ml
Ich bin immer wieder begeistert von dieser Marke. Ich benutze auch schon das Hautgel welches ich regelmäßig in meiner Routine habe. Das Hautspray benutze ich vor dem Auftrages des make ups und abends nach dem abschminken. Ich habe empfindliche und sehr trockene Haut. Mit dem Spray beruhigt sich meine Haut und ist deutlich weniger trocken. Einfach ein tolles Produkt und super verträglich.
Von Anja Datum 25.12.2021 11:35

Tolles Pflegeshampoo

Pinus Vital - Haarpflege - Regulierendes Pflegeshampoo - 200 ml
Das Shampoo ist sehr ergiebig und reinigt die Haare spürbar. Auch Haarstyling Produkte waschen sich hiermit sehr gut aus. Trotzdem wird die Kopfhaut dabei nicht trocken. Ein Highlight ist auch der Duft nach frischem Zirbenholz. Ein tolles Shampoo für jeden Tag, gerade wenn man ein mildes und pflegendes Shampoo sucht.
Von Tobias Datum 02.01.2022 13:36

Super bei gereizter Haut

Pinus Vital - Beruhigendes Hautspray
Das Spray lässt sich mit dem Sprühkopf sehr gut auftragen. Er erzeugt einen sehr feinen Nebel und man hat gleich den tollen frischen Holzduft in der Nase. Ich verwende es sehr gerne bei Rötungen und gereizten Hautstellen. Es mindert den Juckreiz und es fördert sichtbar den Rückgang bei Rötungen. Tolles Naturprodukt.
Von Tobias Datum 02.01.2022 13:56

Super für trockene Haut

Pinus Vital - Regenerierendes Hautgel - 150 ml
Das Hautgel ist super zu dosieren und sehr ergiebig. Es verströmt einen tollen Duft nach frischem Zirbenholz und versorgt die Hautstellen an denen man es aufträgt mit Feuchtigkeit. Außerdem wirkt es Juckreiz lindernd. Ich empfehle es vor allem an besonders trockenen Hautstellen. Es zieht auch sehr schnell ein, sodass man sich gleich anziehen kann. Sehr zu empfehlen.
Von Tobias Datum 02.01.2022 13:57