Skinfonie

Skinfonie

Skinfonie – professional cosmetics | clean & effective!

Hinter Skinfonie stehen Menschen mit Leidenschaft, einer klaren Philosophie und dem Wunsch es anders machen zu wollen. Skinfonie wurde entwickelt, um jedem professionelle, cleane und effektive Kosmetik zugänglich zu machen. Das Ziel ist die Konzentration auf das Wesentliche: die Wirkstoffe und ihre Wirkung auf der Haut, sowie der Verzicht auf zweifelhafte Inhalts- und Zusatzstoffe. Aus Liebe zur Umwelt bietet Skinfonie mehr Inhalt, weniger Verpackungen und selbstverständlich ist alles tierversuchsfrei.

Echte Wirkstoffkosmetik, Spezialbehandlungen & kosmetische Problemlöser, um effektive Behandlungserfolge der Haut zu erzielen. Skinfonie vereint das altbewährte Wissen über natürliche Wirkstoffe, gepaart mit innovativen Inhaltsstoffen. Beides in höchstmöglichen Konzentrationen und in unvergleichlich zartschmelzenden Texturen.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Sehr ergiebig

Skinfonie - Anti Aging Serum collagen & tripeptide - 30 ml
Tolles Serum, welches ich morgens und abends in meiner Pflegeroutine nicht missen möchte! Es ist sehr ergiebig und kann auch mit der Tagescreme unter dem Make Up genutzt werden.
Auch beim wöchentlichen needeln arbeite ich es in meine Haut ein. Ich kann es nur empfehlen!
Von Miriam Datum 11.02.2023 23:09

Super toll

Skinfonie - The Specialist Eye Cream Anti Aging Augenpflege - 30 ml
Dieses Produkt ist einfach klasse, es ist super angenehm, riecht toll und lässt sich einfach verteilen.
Die Creme polstert kleine Fältchen auf und strafft die komplette Augenpartie. Ich sehe seitdem ich die Creme nutze nicht mehr müde aus, meine dunklen Augenringe sind verschwunden.
Von Miriam Datum 11.02.2023 23:20

Super tolles Produkt

Skinfonie - The Specialist Overnight Eye Mask - 50 ml
Die Maske ist einfach toll! Ich freue mich, sie für mich entdeckt zu haben. Die Maske spendet sehr viel Feuchtigkeit und glättet Fältchen. Man kann sie wunderbar auftragen und sie riecht sehr angenehm. Das tolle ist, dass man die Maske nicht abwaschen muss. Ich stelle die Maske gern in den Kühlschrank-so kühlt sie doppelt ;)
Von Miriam Datum 11.02.2023 23:51

Lieblingsserum fürs ganze Gesicht - nicht nur die Augen

Skinfonie - The Wrinkle Filler Spezial Serum - 30 ml
Das Serum ist sehr angenehm auf der Haut, riecht dezent und hat definitiv einen leicht verjüngenden Effekt. Die Verpackung is aus Glas. Das Serum ist milchig weiß und zieht sehr schnell ein.
Von Daniela Datum 30.03.2023 13:27

Schaue damit jünger aus - auf jeden Fall fühlt es sich so an

Skinfonie - The Specialist Eye Serum - 30 ml
Die Inhaltsstoffe sind richtig hilfreich. Ich nehme das Serum nur morgens und habe das Gefühl, es macht mich frischer und jünger.
Von Daniela Datum 30.03.2023 14:05