Anti-Aging

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 9 Kundenmeinungen

Keine Pickel mehr :))

Regulatpro® Hyaluron - The Anti Aging Beauty Drink - 20 x 20 ml
Mit den kleinen Drinks bin ich endlich meine Unreinheiten losgeworden! Habe bereits jede Creme und Behandlung versucht, aber erst mit der "Kur von innen" hat sich meine Haut deutlich verbessert. Auch Fältchen im Dekolleté und im Augenbereich haben sich reduziert. Generell bin ich auch weniger anfällig was Erschöpfung, Müdigkeit und Erkältungen anbelangt. Ein tolles Produkt, welches ich gerne jederzeit weiterempfehlen würde.
Von Maria Datum 23.10.2017 13:59

Antioxidantien in kompakter Form

Biohacks - Body & Care - Granatapfel und Traubenkerne - 100 Kapseln
Ich schwozschon seit Jahren auf Traubenkernextrakt als Antioxidans und um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun. Die Kombination mit Granatapfel wie sie hier vorliegt finde ich daher sehr gelungen, da sie dem Traubenkernextrakt weitere potente Wirkstoffe hinzugefügt. Die Kapseln sind vollkommen geschmacksneutral und hochwertig verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.
Von Gast Datum 09.01.2020 08:05

Gutes Preisniveau

Biohacks - Body & Care - Granatapfel und Traubenkerne - 100 Kapseln
Das Produkt wurde gut verpackt und schnell geliefert! Die Zusammensetzung aus Granatapfel und Traubenkern waren für mich ausschlaggebend mir auch das Produkt auszusuchen was aufgrund einer Empfehlung geschah! Für mich stimmt hier die Verzehrempfehlung und das damit verbundene Preis Leistungsverhälnis sehr! Absolut empfehlenswert
Von Andreas Datum 06.03.2020 09:42

Sehr lecker und tolle Inhaltsstoffe

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Der HyaDrink kommt in 2 sehr hochwertigen Flaschen mit einer Dosierkappe. Die Flaschen haben eine Ausflussregulierung und so lässt sich die tägliche Menge leicht portionieren. Geschmacklich ist der Drink echt lecker. Da er nach natürlicher Heidelbeere schmeckt, deren Saft auch enthalten ist. Die Liste der enthaltenen Inhaltsstoffe liest sich neben dem Hyaloron auch sehr gut, sodass man hier eine tolle Versorgung an vielen wesentlichen Vitaminen erhält. Ein Produkt auf das man sich täglich von neuem freut.
Von Gast Datum 15.06.2021 11:31

Für mich der beste Hyaloron-Drink

Beautylines - HyaDrink - Hyaluron-Drink - 2 x 250 ml
Vor 2 Jahren hat mir eine Masseurin zur Einnahme von Hyaloron geraten. Nicht primär wegen der Schönheit, sondern wegen der positiven Wirkung auf Knorpel und Gelenke. Seit dem habe ich einige Präparate ausprobiert und das hier ist mein Favorit.
In der Verpackung kommen zwei Flaschen mit einer kleinen Dosierkappe, die es einfach macht die richtige Menge zu sich zu nehmen.
Nun muss man sich meiner Meinung nach bei 10 ml nicht über den Geschmack auslassen. Der ist wirklich gut, leicht nach Heidelbeere.
Mein Favorit ist dieser Drink, weil der Geschmack schnell verfliegt und nicht wie bei anderen ein Nachgeschmack von "Medizin" bleibt. Und er ist super bekömmlich. Bei anderen Präparaten hatte ich immer ein grummeliges Bauchgefühl, hier gar nichts. Die Wirkung ist natürlich nicht einfach zu isolieren: Habe ich weniger Fältchen vom Drink oder von der neuen Creme?
Ich werde vorerst keinen anderen ausprobieren. Mein Teint ist super, meine Haut hat ordentlich Spannkraft und auch nach intensiven Sport habe ich - im Gegensetz zu früher - keine Gelenkbeschwerden.
Eine klare Empfehlung von mir!
Von Marcus Datum 06.09.2021 10:47