Blut

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Zuckerfrei, Laktosefrei und ohne unerwünschte Zusätze.... was will man mehr?

MOLEKUEL - Premium Vitamin C-Komplex - 120 Kapseln
Als erstes ist mir die Qualität vom Produkt sehr wichtig. Dass das Vitamin C in Deutschland produziert wird finde ich auf jeden Fall sehr positiv.
Außerdem beinhaltet es keine unerwünschten Zusätze und ist frei von Aroma-, Konservierungs- und Farbstoffen.
Und: glutenfrei, laktosefrei, gelatinefrei und zuckerfrei.
Was will man mehr?
Ich freue mich, dass ich Molekuel Vitamin C gefunden habe.
Von Anke Datum 04.08.2021 11:09

Absolut empfehlenswert!

Molekuel - Premium Folsäurekomplex - 120 Kapseln
Eine Kapsel des hochwertigen Folsäurekomplex von Molekuel enthält die bei Kinderwunsch empfohlene Tagesdosis von 400 Mikrogramm Folsäure. Zudem ist sie frei von Laktose, Gluten, Fruktose, Allergenen was wiederum bei Kinderwunsch sehr wichtig ist. Von mir gibt es daher eine absolute Empfehlung für dieses Produkt.
Von Monika Datum 23.08.2021 15:46

Sehr gut verträglich!

MOLEKUEL - Premium Vitamin C-Komplex - 120 Kapseln
Ich finde das Vitamin C sehr gut verträglich. Oft bekomme ich Magenschmerzen von Vitamintabletten. Besonders von Vitamin C. Aber diesmal nicht. Ich freue mich sehr darüber. Es ist außerdem laktose- und fruktosefrei. Das kommt mir sehr entgegen, da ich vor allem diese beide Stoffe nicht gut vertrage.
Von Anke (Niami) Datum 24.08.2021 14:23

Sehr gut verträglich!

MOLEKUEL - Premium Vitamin C-Komplex - 120 Kapseln
Ich finde das Vitamin C sehr gut verträglich. Oft bekomme ich Magenschmerzen von Vitamintabletten. Besonders von Vitamin C. Aber diesmal nicht. Ich freue mich sehr darüber. Es ist außerdem laktose- und fruktosefrei. Das kommt mir sehr entgegen, da ich beide Stoffe nicht gut vertrage.
Von Anke (Niami) Datum 31.08.2021 15:42

Schwarzkümmel bei Lungenproblemen

Dr. Jung Pharma - Schwarzkümmelöl - 150 Kapseln
Nachdem ich Anfang des Jahres an Covid erkrankt war, habe ich Lungenschmerzen bekommen und extreme Kurzatmigkeit. Daraufhin haben mir Freunde und auch mein Hausarzt neben der herkömmlichen Medizin die Einnahme von Schwarzkümmelöl empfohlen.
Ich bin der Auffassung, dass dadurch meine Entzündung in der Lunge schneller abgeheilt ist und ich hoffentlich bald wieder wie vorher atmen kann.
Die Einnahme ist total easy durch die kleine Kapsel. Preis Leistungsverhältnis ist top.
Von Christian Datum 03.02.2022 18:48