Geistige Fitness

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 22 Kundenmeinungen

Klares Muss in der Erkältungszeit

PG-Naturpharma - Zink - 120 Kapseln
Schwöre auf diese Kapseln,.. besonders in der Erkältungszeit!.. verkürzt deutlich eine Erkältung, weil sie das Immunsystem stärken! Selbst meine beiden pubertierenden Kinder schwören darauf! :-)
Klasse Nebeneffekt... :Meine Fingernägel brechen nicht mehr so leicht ab ... sind einfach kräftiger geworden! Ich schwöre drauf und kann als Nahrungsergänzung nicht mehr ohne diese ZinkKapseln!
Lieferung innerhalb zwei Tagen! Aber das ist man bei Juvenilis ja gewohnt!
Spitze!
Von Ulrike Datum 07.10.2019 21:02

Fischöl Kapseln

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Kapseln haben eine kleine Größe, womit sie sehr gut einnehmbar sind. Ich vertrage diese Kapseln sehr gut. In der Vergangenheit hatte ich bei einer anderen Marke immer aufstoßen müssen, was hier nicht der Fall ist. Somit finde ich diese Kapseln super. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Man kommt mit den Kapseln über 2,5 Monate hin.
Ich habe nichts negatives anzumerken und empfehle diese Kapseln sehr gerne weiter.
Von Gast Datum 16.10.2019 19:07

Super Empfehlung für Herbst und Winter!

PG-Naturpharma - Zink - 120 Kapseln
Perfekt im Herbst und Winter. Jetzt kann die kalte Jahreszeit kommen und die ganze Familie ist gut vorbereitet. Nur eine Kapsel täglich. So haben Erkältungen keine Chance. Schneller Versand, toller Kundenservice. Gutes Preis-Verhältnis. Nur zu empfehlen.
Von Gast Datum 18.10.2019 15:34

Super hochwertig.

Vitamimix - Fischöl 500 - 150 Kapseln
Die Omega 3 Kapseln kommen in einer kompakten und leichten Dose, welche einen sehr gut schließenden Verschluss aufweist. Die Kapseln selber haben ein sehr gutes EPA zu DHA Verhältnis und haben zudem Vitamin E zugesetzt. Die Kapseln riechen und schmecken nicht nach Fisch und sind so einfach einzunehmen. Dank der Größe sind die 2 Kapseln täglich auch gar kein Problem. Ein sehr zu empfehlendes Omega 3 Nahrungsergänzungsmittel.
Von Gast Datum 20.10.2019 15:57