Hand & Fuß

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 45 Kundenmeinungen

Wunderbare Handcreme für Herbst und Winter

Styx Kartoffel Handbalsam 70ml
Die Creme ist sehr dezent parfümiert, zieht schnell ein und pflegt phänomenal. Trotz des leichten Films auf der Haut fetten die Hände nicht. Die perfekte Pflege für den Herbst und Winter!
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:28

Etwas reichhaltiger könnte er sein...

Styx Kartoffel Handbalsam 70ml
trotzdem ist dieser Balsam im oberen Drittel anzusiedeln. Benutze Handcreme regelmäßig nach dem Händewaschen, daher ist es wichtig das eine Handpflege nicht allzu präsent ist durch starken Duft. Dieser Balsam riecht sehr dezent und lecker. Die Pflege ist für mich für den Sommer sicherlich gut geeignet, im Winter ist es ein Ticken zu wenig. Einmal gut eingecremt, zieht die Creme sofort ein.
Von Ivonne Datum 11.02.2015 19:06

Eine wirklich gute Handpflege

Guinot Longue Vie Mains 75ml
Schmiert nicht, macht sofort ein gutes Gefühl und läßt rauhe Hände wieder lächeln
Von Gast Datum 13.07.2016 09:25

Positiv Überrascht

Zao - Bambus Nagellack - Nr. 635 / Nagelhärter - 8 ml
Ich habe schon viele Nagelhärter Lacke ausprobiert in der Hoffnung meine Nägel würden stärker werden, hab aber nie einen guten finden können. Mit diesem hochwertigerem Produkt  wollte ich einen letzten Versuch starten und ich bin positiv überrascht. Benutze ihn vorwiegend als Unterlack und er zeigt bereits seine Wirkung.
Von Sofia Datum 05.10.2016 13:49