Haarpflege

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 107 Kundenmeinungen

Genialer Sache

GlaxtonBiotech GlaxtonAntiGrey 60 Kapseln
Es dauert zwar etwas länger, so um die 6 Monate. Aber meine lästigen grauen Haare sind wirklich weg. Die ursprüngliche Pigmentation ist wieder hier!
Von sonja Datum 02.08.2014 19:16

Meine Altersflecken sind weg!

GlaxtonBiotech GlaxtonAntiGrey 60 Kapseln
Ich bin 63 Jahre  und meine zunehmenden Altersflecken haben mich sehr gestört, vor allem auf den Händen. Nach genau 38 Tagen Einnahme dieser dietätischen Kapseln konnte ich praktisch mitverfolgen, wie die hässlichen Pigmentflecken verschwunden sind. Bin total happy, danke!
Von silke Datum 14.01.2015 18:15

Unglaublich, die Dinger!

GlaxtonBiotech GlaxtonAntiGrey 60 Kapseln
Als Skeptiker gehe ich ja immer mit grossen Vorbehalten an Produkte ran. Da ich aber bereit mit 50 überdurchschnittlich viele Altersflecken habe und ich finde, dass das eindeutig zu früh sei, habe ich mich auf den Versuch mit Antigrey eingelassen. Ich sagte mir, ich würde das jetzt 2 Monate konsequent durchziehen. Das Resultat hat mich echt vom Hocker gehauen. Die Altersflecken sind nicht mehr sichtbar! Ich geb's zu: Ich hatte es nicht glauben wollen. Aber jetzt bin ich extrem froh, die Kapseln genommen zu haben. Beim Dermatologen hätte mich das ein halbes Vermögen gekostet. Bevor sie Geld zum Fenster rausschmeissen, kann ich ihnen nur empfehlen, eine Antigrey-Kapseln-Kur zu machen. Klingt vielleicht blöd, aber ich fühle mich echt um ein paar Jahre jünger!
Von Simon Datum 15.01.2015 17:45

Einfach unglaublich!

GlaxtonBiotech GlaxtonAntiGrey 60 Kapseln
Ich bin nicht mehr ganz jung, aber auch nicht so alt, dass ich mich mit den immer heftiger spriessenden Altersflecken einfach so abgeben wollte. Also suchte ich in der Apotheke und im Internet nach Rat. Dabei stiess ich auf die Glaxton Antigrey Kapseln. Na ja, gegen graue Haare ist auch nicht schlecht, aber vor allem interessierte mich die Wirkung gegen Pigmentflecken. Nach gut 4 Monaten konsequenter Anwendung muss ich sagen: Super! Die Flecken sind so gut wie weg und auch meine grauen Haare werden immer weniger. Die Wirkung stimmt sowie das Preis-Leistungsverhältnis! Bin begeistert und mache natürlich weiter!
Von Leandra Datum 16.01.2015 21:01