I Want You Naked

I Want You Naked

Hochwertige Naturkosmetik - Aus 100% natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen

Was ist I WANT YOU NAKED Naturkosmetik?

Die Gründerin Aline Werr von I WANT YOU NAKED Naturkosmetik ist der Meinung, dass unsere Haut nur das Beste verdient. Deshalb vertraut sie bei ihren Naturkosmetik Produkten auf die unbändige Kraft der Natur und ihren großartigen Reichtum.

Vor 3 Jahren hat Aline Werr eine Leidenschaft zur Profession gemacht und ihre zweite Karriere gestartet: eine eigene Linie mit Naturkosmetik-Produkten.

Ihre Marke I WANT YOU NAKED begeistert mit Beauty-Produkten, die ausschließlich aus natürlichen Inhalts- und Wirkstoffen hergestellt werden – und dabei sinnlich, ästhetisch und emotional sind. In ihren Rezepturen kombiniert sie hochwertige Salze, Öle und Heilpflanzen zu Produkten, die maximale Effekte für unsere Haut und unser Wohlbefinden haben. Alle Produkte werden in ihrer Manufaktur in München von Hand hergestellt.

Mit I WANT YOU NAKED beweist sie, dass Naturkosmetik sexy sein kann.

Was ist das Besondere an Naturkosmetik?

Naturkosmetik verzichtet gänzlich auf synthetische Zusätze.

Gerade einmal 26 Sekunden dauert es, bis Inhaltsstoffe in Kosmetikprodukten über unsere Haut in den Blutkreiskauf kommen. „Naked“ heißt ganz eindeutig und kompromisslos, dass IWYN gänzlich auf synthetische Inhaltsstoffe verzichtet.

So ist Naturkosmetik in der Regel gut verträglich für empfindliche und sensitive Haut. Sie fördert die Regeneration und Hilft der Haut sich selbst zu regulieren.

4,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 2 Kundenmeinungen

Entspannendes und pflegendes Badevergnügen

I Want You Naked - Aroma-Bad - Rose & Hibiskus - 620 g
Das Aroma-Bad "Meersalz, Rose & Hibiskus" aus der Serie "I WANT YOU NAKED" ist für Personen, die Entspannung suchen, der perfekte Badezusatz. Man kann den Zusatz direkt ins Wasser geben; ein Bad im Blütenmeer genießen, aber die Wanne und den Körper von diesen reinigen müssen; oder den mitgelieferten Beutel nutzen. Die natürlichen Inhaltsstoffe sorgen für einen sehr angenehmen, sehr dezenten Duft und eine sehr schöne Pflegewirkung. Ich bin begeistert, aufgrund des Preises ist dieses Badevergnügen aber sehr kostspielig.
Von Gast Datum 15.12.2018 13:44

Akzeptable Gesichtsseife

I Want You Naked - Gesichtsseife - Meersalz & Sheabutter - 100 g
Die Gesichtsseife "Meersalz und Sheabutter" der Serie "I WANT YOU NAKED" konnte mich  aufgrund ihrer Wirkung und Duftes nicht vollständig überzeugen. Bei der Verwendung ist der Geruch zwar keinesfalls unangenehm, ich bin leider nur kein Freund von Zitrusfruchtnoten. Die Anwendung ist sichtlich einfach und auch wenn die Seife im ersten Moment sehr bröselig wirkt, behält sie ihre Form. Nach der Reinigung fühlte meine Haut sich gut an;  ich kann jedoch nicht sagen, dass jegliches Spannungsgefühl genommen wurde.
Von Gast Datum 15.12.2018 14:53