Junge Haut

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 53 Kundenmeinungen

Hilft wirklich

Biodroga - Puran Formula Pickeltupfer - 5 ml
Meine Tochter benutzt diesen Pickeltupfer,um die Pubertätspickel in den Griff zu bekommen. Die Anwendung ist einfach und man braucht nur eine minimale Menge davon auf den Pickel zu geben. Die Pickel heilen schnell ab.
Von Anja Datum 20.08.2016 00:03

SEHR angenehmer Duft, tolles Gefühl auf der Haut!

Spilanthox therapy - Facesplash - Anti-Ageing "To Go" - 100 ml
Das ist jetzt bereits das vierte Produkt aus der Spilanthox Serie und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Serie sehr gut gefällt,.. der Duft ist fast so schön,und trotzdem sehr zart,  als dass man es am Liebsten als Parfum tragen möchte, und kleine Linien und Fältchen verschwinden tatsächlich... Besonders dieses Spray ist für Unterwegs und auf die Schnelle sehr gut. Ich benutze es auch gerne nach dem Sonnenbad,.. das tut der Haut sehr gut- ist bestimmt nicht das letzte Produkt aus der Serie für mich! schnelle Lieferung wie immer!
Von Gast Datum 27.09.2018 18:38

Tolles Gesichtsspray, das die Haut zum Strahlen bringt

Spilanthox therapy - Facesplash - Anti-Ageing "To Go" - 100 ml
Wow! Ich bin einfach begeistert von dem Facesplash und der Marke Spilanthox!
Das Spray riecht, wie die ganze Pflegeserie, sehr frisch und fruchtig nach Zitrusfrüchten.
Es zieht schnell ein, brennt nicht auf der Haut, hinterlässt kein klebriges Gefühl und das Gesicht fühlt sich straff, lebendig und weich an. Danach ist keine Pflege erforderlich. Außerdem fühlt man sich nach der Anwendung viel frischer und man bekommt sofort gute Laune. Zudem kann mich das Spray durch die Glasflasche und den feiner Sprühnebel überzeugen!
Die Kommunikation und der Versand waren, wie sonst auch immer, einfach klasse. Die Ware kam sogar einen Tag früher an als angegeben.
Von Veronika Datum 28.09.2018 20:38

Hilft schnell bei sehr trockener und gereizter H2

Hemptouch - Nurturing Face Cream - Gesichtscreme für empfindliche und gereizte Haut - 50 ml
Mein Mann hat vorallem jetzt zur kalten Jahreszeit sehr trockene und gereizte Haut und wir waren lange auf der Suche nach einer guten Creme, die wirklich hilft. Die Hemptouch Hanfcreme hilft ihm wirklich sehr gut. Er benutzt sie nicht nur für das Gesicht, sondern auch für den Körper und Hände. Der Erfolg zeigte sich schon nach kurzer Anwendung. Die Haut ist nicht mehr so gerötet und auch nicht mehr so anfällig. Wir können die Hanfcreme nur weiterempfehlen.
Gekauft haben wir die Creme bei Juvenilis, der Versand erfolgte wie immer sehr schnell. Ein super Shop mit einem tollen Kundenservice.
Von Gast Datum 19.11.2018 13:48