Little Butterfly London

Little Butterfly London
Die Inspiration für eine exquisite, bio-zertifizierte Baby-Hautpflegeserie kam mit der Geburt des kleinen Jungen Lucas.  Als neue Mutter wollte die Gründerin, Gudrun Wurm, die empfindliche neugeborene Haut pflegen, ihm den besten Start ins Leben ermöglichen und gleichzeitig die gemeinsame Zeit so magisch wie möglich gestalten.
Da die Gründerin seit ihrer Kindheit leidenschaftlich an Luxus-Hautpflege interessiert war, waren die Ansprüche an die Haut des eigenen Sohnes hoch; und obwohl sie die Welt bereiste, konnte sie keine Produktlinie finden, die alle ihre Kästchen ankreuzte: organischer Luxus, absolut sicher, sanft und schön wirksam, entwickelt, um auch für neugeborene und hochempfindliche, gereizte Haut zu sorgen. Gudrun Wurm wollte zusätzlich auch die Zusicherung von Zertifizierungsstellen, damit sie sicher sein konnte, dass nichts Schädliches aufgenommen wurde und dass die Sorge um den Planeten durch ethische Produktion und beispielhafte Handelsmaßnahmen berücksichtigt und respektiert wurde. Die Erkundungen weckten ihre Interesse, und sie begann dann, das Studium der Bio-Kosmetik und tauchte ein in die Welt der sanften pflanzlichen Wirkstoffe und Zutaten, die nähren, beruhigen und schützen. Damit war Gudrun Wurm's Traum geboren: die erste luxuriöse, bio-zertifizierte Baby-Hautpflegeserie Großbritanniens zu entwickeln.

Ihre Absicht war es, die natürliche Schönheit zu verbessern und Frauen zu helfen, sich in dieser magischen Zeit mit Produkten zu sonnen, die über die organische Reinheit und den Komfort hinausgehen, Freude bringen und die Stimmung heben. Produkte, die absolut sicher in der Schwangerschaft und Stillzeit verwendet werden können, aber gleichzeitig hochwirksam und mit leistungsstarken Pflanzenwirkstoffen, die sichtbare Ergebnisse liefern - neben dem Genuss schöner Texturen und Düfte. Ein luxuriöser Genuss für die schönsten Momente des Lebens......
Die Mission ist der Welt die reinste und schonendste Hautpflege zu bieten, wobei alle Inhaltsstoffe eine hervorragende Herkunft haben. Perfekt für die Pflege empfindlicher Haut. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten auf dem Markt enthalten die Produkte von Little Butterfly London keine schädlichen oder reizenden Inhaltsstoffe. Es wird auf Mineralöl, Paraffin, Parabene, SLS, Silikone, DEA, TEA, PEGs und MIs verzichtet. Feingefühl ist der Schlüssel, daher sind die Babyprodukte nur sehr leicht duftend und mit einem niedrigen Gehalt an sorgfältig ausgewählten biologischen Produkten.
Hier können sie die Kosmetik von Little Butterfly aus London kaufen: unter anderem finden sie die Bodylotion, Cream und das Massage Oil.