Lebensmittel

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 134 Kundenmeinungen

Superlecker!!!!

Hanf & Natur - Bio Knabberhanf - Hot & Sweet - 100 g
Ich hab eine Packung zum Probieren bekommen: Wahnsinn!!!!!!!
Das Zeug ist so lecker. Süß und Scharf. Mein Kollege mag die rein süßen lieber - aber ich steh voll auf "Hot & Sweet"! ;-)
Von Jörg Datum 08.02.2016 11:35

Klare Empfehlung für Betty Butter

Betty Butter - Bio Mandelmus braun - 1 kg
Dieses Mandelmus ist echt klasse, ich mische es gern in Joghurt oder esse es einfach pur! Auch als Brotaufstrich schmeckt es super, außerdem ist da echt Energie drin.
Sehr cremig und sehr zu empfehlen - nicht allzu süß, perfekt! Der Preis ist vollkommen OK.
Habe die anderen Sorten auch schon probiert - sind alle zu empfehlen. Danke nochmal!
Von Justin Datum 05.07.2018 14:32