Moisture Aqua Benefits

Intensive Feuchtigkeit

Die Rundum-Feuchtigkeits-Pflegeserie durchfeuchtet die Haut intensiv und ermöglicht es ihr, die Feuchtigkeit langanhaltend zu speichern.

Trockenheitslinien und -fältchen werden sichtbar gemildert. Der Teint erscheint bei regelmäßiger Anwendung frischer und praller. Im Marine Cellular Moisture Complex* ergänzen sich Algenextrakt, Hyaluronsäure und Thermalwasser auf optimale Weise und bieten der Haut eine wahre Feuchtigkeitsquelle.
*nicht enthalten in Deep Moist Depot

4,7 von 5,0 Sternen - basierend auf 3 Kundenmeinungen

2 in 1

Sans Soucis Aqua Benefits - Getönte Tagespflege Natural - 40 ml
Ich habe nicht die Farbe natural sondern bronze gekauft. Ich liebe getönte Tagespflege und das Produkt ist wirklich gut. Nur leider war bronze etwas zu dunkel und ich probiere es jetzt mit natural. Am besten gefallen hat mir, dass die Creme meine Haut über den Tag hinweg gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie abends nicht trocken ist.
Von Randi Malene Datum 10.01.2021 23:02