Tagespflege

4,2 von 5,0 Sternen - basierend auf 36 Kundenmeinungen

Wer eine gute Tagescreme sucht, ist hier genau richtig!

Spilanthox therapy - Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer - 50 ml
Ich habe die Spilanthox Therapy organic cosmeticeuticals - Good morning anti wrinkle Moisturizer Creme neu ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Die Creme hält was sie verspricht! Direkt nach der ersten Anwendung, spürt und sieht man das Ergebnis und kleinere Fältchen werden geglättet. Die Creme lässt sich gut auftragen und hat einen angenehmen Duft! Auch als MakeUp-Base kann ich sie nur empfehlen!
Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit und die Verpackung ist sehr ansprechend. Außerdem möchte ich dem Kundendienst ein großes Lob aussprechen!
Ich habe nun meine perfekte Tagescreme gefunden!
Von Gast Datum 10.08.2018 15:26

Tolles Hautgefühl

Spilanthox therapy - Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer - 50 ml
Ich hatte wegen einer Rückfrage sehr netten Kundenkontakt bei Juvenilis, die Lieferung erfolgte blitzschnell und alles war sehr gut verpackt.
Der Good Morning Moisturizer ist eine Anti-Ageing Pflege, die schnell einziehen soll, die Gesichtszüge werden mit Hilfe von Spilanthol und Hyaluron entspannt und leichte Fältchen glättet und minimiert.
Der Duft ist betörend, könnte Kokos sein. Die Konsistenz der Creme ist eher dünn und man benötigt nur eine sehr kleine Menge. Sie zieht ganz schnell in die Haut ein und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Und tatsächlich habe ich das Gefühl, das meine Haut glatter wirkt, vor allem ist das Hautbild schöner. Vertragen habe ich die Creme einwandfrei und kann sie sehr empfehlen.
Von Jessika Datum 08.09.2018 20:24