Energie

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 48 Kundenmeinungen

Nicht schlagartig absetzen

Nature Power Mexican Wild Yam 120 Kapseln
Mit der Wirkung der Kapseln war ich zufrieden. Trotzdem wollte ich eine Pause einlegen. Also hab ich sie, nach vielen Monaten Einnahme, einfach mal weggelassen.
Es wäre gut, wenn hier irgendwo vermerkt wäre, dass das nicht funktioniert, hat jdfalls nicht bei mir. Ein paar Tage nach dem Absetzen konnte ich nicht mehr schlafen, also nicht schlecht schlafen, meine ich, sondern gar nicht mehr.
Man muss das Präparat also, genau wie bei einer echten Hormontherapie, sachte ausschleichen. Finde ich ziemlich wichtig das mal zu bemerken.
Von Gast Datum 07.10.2018 22:29

Immer wieder meine Rettung

Biohacks - Hang & Over® - Revitalisierendes Nahrungsergänzungsmittel nach dem Feiern - 5er Box
Ich habe fast immer einen dicken Schädel am nächsten Tag, dann gab es mal ne Limo "Freigeist" die bei mir Wunderbar geholfen hat am nächste Tag. Leider ist diese dann vom Markt verschwunden, nun kam dieses Pulver, selbe Zusammensetzung wie die erwähnte Limo und es hilft genauso gut. Habe immer einen Vorrat, ein Drink vorm Schlafen gehen und einen am Morgen und man spürt regelrecht wie es wirkt. Und der Preis ist okay, billiger als der letzte überflüssige Drink am Vorabend. DANKE DAFÜR
Von Gast Datum 02.03.2019 23:03

Einfach super

Biohacks - Green & Power - Algen-Mix - 180 Kapseln
Ich nehme diese Kapseln jetzt schon einen gewissen Zeitraum und fühle mich dadurch wesentlich besser. Soll heißen: Ich fühle mich fitter, meine Verdauung ist besser, ich bin ausgeglichener, es ist einfach alles leichter. Ich bemerke auch, das sich mein Hautbild wesentlich verbessert hat. Ich habe die Kapseln auf Empfehlung meiner Nachbarin bestellt und bin voll auf zufrieden. Verpackung und Versand waren reibungslos auch der Kundenkontakt war bemerkenswert. Was noch erwähnt werden sollte, die Kapseln sind in einer sehr schönen Glasflasche und sind vom Geschmack als auch vom Geruch neutral. Ein Top Produkt 👍
Von Susanne Datum 07.07.2019 13:10

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Biohacks - Green & Power - Algen-Mix - 180 Kapseln
Die Kapseln habe ich zusammen mit anderen Produkten der Marke bestellt, da ich gerne etwas gutes für meinen Körper tun möchte. Die Kapseln wurden alle in einer Verpackung geliefert und außerdem kommen sie in einer Glasflasche mit Metalldeckel, was ich umwelttechnisch gut finde. Die Kapseln riechen angenehm und lassen sich gut einnehmen. Mit 180 Kapseln bekommt man ein wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis und zudem in BIO Qualität.
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:16

schnell & einfach dem Körper was Gutes tun

Biohacks - Grass & Green - Gerstengras Weizengras Lemongras - 120 Kapseln
Ich habe die Kapseln mit noch weiteren Produkten der Marke bestellt und finde den Preis wirklich angemessen. Man bekommt 120 Kapseln in einer umweltfreundlichen Glasverpackung mit Metalldeckel und alles wurde in einem Paket geliefert. Es handelt sich hierbei um eine tolle Zusammenstellung verschiedener Gräser die sehr gesund sind und einem auch Zeit sparen, wenn man nicht täglich zum Smoothie greifen kann.
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:20