Immunsystem

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 49 Kundenmeinungen

Einfach super

Biohacks - Green & Power - Algen-Mix - 180 Kapseln
Ich nehme diese Kapseln jetzt schon einen gewissen Zeitraum und fühle mich dadurch wesentlich besser. Soll heißen: Ich fühle mich fitter, meine Verdauung ist besser, ich bin ausgeglichener, es ist einfach alles leichter. Ich bemerke auch, das sich mein Hautbild wesentlich verbessert hat. Ich habe die Kapseln auf Empfehlung meiner Nachbarin bestellt und bin voll auf zufrieden. Verpackung und Versand waren reibungslos auch der Kundenkontakt war bemerkenswert. Was noch erwähnt werden sollte, die Kapseln sind in einer sehr schönen Glasflasche und sind vom Geschmack als auch vom Geruch neutral. Ein Top Produkt 👍
Von Susanne Datum 07.07.2019 13:10

Der Wahnsinn

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
Ich habe ein Leben lange Verdauungsprobleme bis mir eine Freundin diese Kapseln ans Herz gelegt hat. Die sind wirklich der Wahnsinn. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber ich kann sie nur weiter empfehlen. Seit ich sie nehme, sind alle Verdauungsbeschwerden und damit einhergehende Probleme wie Blähbauch, Völlegefühl, schlechte Haut,..... wie weg. Und nebenbei habe ich auch ein paar Kilos verloren!!! Was will man mehr? Die Kapseln sind in einer schönen Glasflasche schmecken relativ neutral und sind gut zu schlucken. Versand und Verpackung waren schnell und gut.
Von Susanne Datum 07.07.2019 16:07

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Biohacks - Green & Power - Algen-Mix - 180 Kapseln
Die Kapseln habe ich zusammen mit anderen Produkten der Marke bestellt, da ich gerne etwas gutes für meinen Körper tun möchte. Die Kapseln wurden alle in einer Verpackung geliefert und außerdem kommen sie in einer Glasflasche mit Metalldeckel, was ich umwelttechnisch gut finde. Die Kapseln riechen angenehm und lassen sich gut einnehmen. Mit 180 Kapseln bekommt man ein wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis und zudem in BIO Qualität.
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:16

Tolle Unterstützung für die Verdauung

Biohacks - Papaya & Carica - Mit Papain Enzym - 90 Kapseln
ich habe mir die Kapseln mit weiteren Produkten der Marke bestellt und fand es toll, dass alles zusammen in einem Paket ankam. Die Kapseln kommen in einer hochwertigen Glasverpackung und sind damit auch toll geschützt. Der Geruch ist bei diesen Kapseln, im Vergleich zu den anderen, tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Mit 90 Stück hat man für 3 Monate Kapseln auf Vorrat für unter 20€. TOLL!
Von Cindy Datum 08.07.2019 14:26