Vichy Laboratoires

Vichy Laboratoires

Das Ritual zur Regeneration Ihrer Haut

Im Vichy Institut - nur wenige Schritte neben der Quelle, im französischen Kurort Vichy - entfaltet das mineralisierende Thermalwasser seine wohltuende Wirkung: Im Rahmen der von Experten entwickelten Behandlungsprotokolle und -Rituale regeneriert, beruhigt, kräftigt und verwandelt es die Haut.
Das Vichy Institut entwickelt für Sie ein individuelles Schönheits-Programm auf der Basis von Vichy Thermalwasser. 

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 1 Kundenmeinungen

Endlich ein Hyaluron Produkt wie es sein soll

VICHY Liftactiv - H.A. Epidermic Filler - 30 ml
Als ich dieses Produkt zum ausprobieren bekam, war ich derart begeistert was es nach dem ersten Tag der Anwendung machte! Die Haut war gut mit Feuchtigkeit getränkt und bestens hydratisiert! Nach ca.14 Tagen waren Linien und Fältchen reduziert und das Hautbild war geebneter! Eine eindeutige Aufpolsterung sah man an den Nasolabial Falten, die zwar nicht weg sind aber sehr gemildert! Daher der Nachkauf, da hier dank der hochwertigen Qualität ein super Preis Leistungsverhälnis geboten wird! Topp und Chapeau an die Entwicklung!
Von Andreas Datum 11.03.2021 12:55