Dekorative Kosmetik

Dekorative Kosmetik
4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 113 Kundenmeinungen

Malu Wilz, 24h Mascara

Malu Wilz - 24H Mascara - Schwarz - 9 ml
Die Mascara hält sehr viel länger als 24 Stunden, da sie kaum mehr von den Wimpern zu bekommen ist. Das Bürstchen ist sehr hart und tut beim Auftragen weh. Positiv ist, dass tatsächlich die Wimpern nicht verkleben. Ich habe die Mascara in einer Überraschungsbox bekommen, selbst würde ich sie mir nicht bestellen.
Von Gast Datum 26.10.2018 07:09

Tolles Ergebnis! Und hält und hält und hält..

Malu Wilz - Beauté Camouflage Cream - 6 g
Meine Gesichtshaut ist sehr trocken und wenn ich sie nicht ausreichend pflege, neigt sie zu kleinen Unreinheiten und Rötungen. Meine Lösung: ich schminke mir einfach einen perfekten Teint.

Ganz beeindruckend finde ich hierfür die Wirkungskraft der Camouflage Creme von MALU WILZ Beauté. Egal ob Aknenarben, ein Feuermal oder Rötungen - sie ist genau darauf abgestimmt und deckt super.

Ich habe sie mit einem leicht angefeuchten Schwämmchen als Foundation verwendet, dabei die Ränder gut verblendet und mit Puder fixiert. Und bin total begeistert! Meine Haut sieht den ganzen Tag ebenmäßig aus und hält ihr Versprechen. Definitiv eine Kaufempfehlung!
Von Gabriele Datum 01.10.2019 10:02

Tolle Wimperntusche für traumhafte Wimpern

Malu Wilz - Diva Eyes Mascara - 10ml
Richtig tolle Wimperntusche, welche traumhaft schöne lange Wimpern zaubert, ohne zu verkleben. Die Wimperntusche verklebt und verschmiert nicht. Ein richtig tolles Produkt!
Von Andrea Datum 02.10.2019 14:01

Tolle Foundation mit guter Deckkraft

Malu Wilz - Velvet Touch Foundation - Samtiges Creme Make-Up
Die Velvet Touch Foundation Nummer 03 ist zwar etwas heller, deckt aber trotzdem wunder ab und hält den ganzen Tag. Sie lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein samtige Hautgefühl ohne im Gesicht zu glänzen. Tolle Foundation, welche ich weiterempfehlen kann.
Von Andrea Datum 02.10.2019 14:07