Ebenholz

Ebenholz

EBENHOLZ skincare - Kraft des Waldes: Kraftquelle für Männerhaut!

Ebenholz skincare wurde 2015 von Wolfgang Rindchen und seinem Expertenteam gegründet. Von Beginn an ist Ebenholz eine kompromisslos männliche, heute mehrfach ausgezeichnete Marke. Die Verbindung von Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und Wirksamkeit macht Ebenholz einzigartig. Seit jeher werden die heilenden, hochwirksamen Essenzen der Bäume in nahezu allen Kulturkreisen genutzt. Heute optimiert EBENHOLZ skincare mit Sitz in Wiesbaden diese pure Kraft zum Schutz, zur Regeneration, Stärkung und Verjüngung von Männerhaut – als weltweit erste Pflegeserie in allen Produkten.

Stilvolle Nachhaltigkeit

Die kompromisslose Verwendung von wiederverwertbarem Schwarzglas, recycelbarem Metall und nur mit Feuer behandeltem Holz macht jedes Produkt einzigartig und zum Stil-Statement im Bad.

  • Natürliche, kontrollierte vegane Pflege
  • Baumextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau
  • PEG-frei
  • Paraben-frei
  • Silikon-frei
  • Dermatologisch getestet
  • Hypoallergen mit Bestwerten der Verträglichkeit
  • 100% MADE IN GERMANY
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Der Hammer

Ebenholz - Mens Spa - Cedrus Hair & Body Wash - 330 ml
Schwarzes Metall sieht extrem cool aus und duftend nach Wald und Gin, wegen der Wacholderbeeren, macht es zum einzigartigen Duschgel. Empfohlen von einem Blogger und ich muss sagen, dass ich ein neuer Fan des Duschgels bin
Von Gast Datum 01.04.2019 11:33

Super cooler Effekt

Ebenholz - Mens Spa - One Minute Lift Gesichtsserum - 30 ml
Der Name hat mich angesprochen, die Marke sowieso. Was aber passiert, wenn das Serum eingezogen ist … sehr cool. Die Haut wird befeuchtet mit wohl Hyaluron Fillern und Aloe Vera und dann kommt der Knaller, die Haut wird spürbar glätter gezogen als würde man mit den Händen das Gesicht etwas straffen. Super ergiebig.
Von Gast Datum 10.04.2019 17:45

Bestes mattierendes Produkt auf dem Markt

Ebenholz - Natural Skincare For Men - Mattierendes Kraftfluid
Normalerweise wirken mattierende Fluids wenn überhaupt eine halbe Stunde und dann ist alles wieder glänzend. Bestenfalls mit "Ribbelchen" auf der Haut. Das Ebenholz Mittel wirkt scheinbar momplett anders. Es kühlt, riecht auch noch gut und dann hält es meine Haut locker 4-5 Stunden natürlich glanzfrei bei einem seidigen Gefühl. Absolut empfehlenswert!
Von Gast Datum 10.04.2019 17:49