Für alle Hauttypen geeignet

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 28 Kundenmeinungen

Tolle Körperpflege

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Die mykima Shea Butter Creme eingent sich hervorragend zur Körperpflege, sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und ist doch reichhaltig. Ich verwende sie am Abend nach dem Duschen, meine Haut fühlt sich sehr angenehm und frisch an, dieses Gefühl hält bis zum nächsten Tag an.
Eine perfekte Körperpflege
Von Nicole Datum 26.08.2019 15:26

Großartiger Balsam

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem großartigen Balsam. Ich habe ihn nach dem Rasieren der Beine verwendet, da sie danach immer sehr trocken sind. Der Balsam zieht schnell ein und pflegt die Beine sehr gut, so dass sie schön weich werden.  Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Von Annika Datum 27.08.2019 07:27

Super Körperpflegeprodukt

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Die Shea Butter Creme mit hohem Anteil natürlicher Fette, pflegt die Haut streichelzart. Die Creme lässt sich leicht auftragen und verteilen, zieht sofort ein (ohne zu fetten oder kleben) und hinterlässt ein frisches seidiges Hautgefühl. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut gut genährt an. Im Kühlschrank gelagert erfrischt die Creme die Haut mit viel Feuchtigkeit (z.B. nach einem Sonnenbad).
Ich bin restlos begeistert, 100% Kaufempfehlung
Von Nicole Datum 31.08.2019 10:08

Eine Bereicherung

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Shea Butter ist ja bekannt für seine natürliche intensiv pflegende Wirkung, aber viele Produkte riechen einfach oft nicht gut und da ich diesbezüglich sehr empfindlich bin , habe ich mich auf das Produkt von mykima verlassen und bin froh es ausprobiert zu haben! Ein toller Duft , eine schön fest-cremige Konsistenz. Das Ergebnis ist super weiche gepflegte Haut und das sehr lange.
Von Jennifer Datum 02.09.2019 09:36

top !!! eine sehr gute Sheabutter

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Ich habe lange nach einer guten Sheabutter gesucht,diese ist wunderbar.Ich schmier mich komplett damit ein und fühle mich danach wie  neu geboren.
Sie fettet nicht und zieht wunderbar ein.

sehr empfehlenswert
Von Ronja Datum 02.09.2019 12:41