Fußpflege

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 36 Kundenmeinungen

Wunderbare Handcreme für Herbst und Winter

Styx Kartoffel Handbalsam 70ml
Die Creme ist sehr dezent parfümiert, zieht schnell ein und pflegt phänomenal. Trotz des leichten Films auf der Haut fetten die Hände nicht. Die perfekte Pflege für den Herbst und Winter!
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:28

Pflege für die Füße

Martina Gebhardt - Naturkosmetik - Baobab Foot Cream - 50 ml
Eine ungewöhnlich, aber angenehm duftende Fußcreme, die einige Zeit zum Einziehen braucht. Danach fühlen sich die Füße aber gepflegt an. Bis auf das relativ schlechte Einziehen für trockene Füße sehr zu empfehlen.
Von Andrea Datum 17.09.2014 20:31

Etwas reichhaltiger könnte er sein...

Styx Kartoffel Handbalsam 70ml
trotzdem ist dieser Balsam im oberen Drittel anzusiedeln. Benutze Handcreme regelmäßig nach dem Händewaschen, daher ist es wichtig das eine Handpflege nicht allzu präsent ist durch starken Duft. Dieser Balsam riecht sehr dezent und lecker. Die Pflege ist für mich für den Sommer sicherlich gut geeignet, im Winter ist es ein Ticken zu wenig. Einmal gut eingecremt, zieht die Creme sofort ein.
Von Ivonne Datum 11.02.2015 19:06

Ein top Produkt für beanspruchte Füße

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Ich laufe wirklich sehr viel barfuß, was sich natürlich mit sehr viel Hornhaut bemerkbar macht. Ich hatte mir deswegen extra einen elektronischen Hornhautentferner zugelegt, welcher mich aber nicht überzeugen konnte, im Gegensatz zu Mango-Orange Bio Kur von Dr.W.K.Hofmann. Der Schaum lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein und hinterlässt auch kein klebriges Hautgefühl. Ich trage ihn meistens Abends nach dem Duschen auf und tue meinen Füßen somit noch was gutes. Ein kurzer Pumpstößen reicht völlig aus. Die Hornhautbildung ist deutlich zurück gegangen. Gekauft habe ich die Mango-Orange Bio Kur über Juvenilis. Der Versand erfolgte ratzfatz (auch ohne Prime), ganz ohne Probleme! Ein top Pflegeprodukt bei beanspruchten Füßen!
Von Gast Datum 27.10.2018 15:07

Tolle schnelle Fußpflege

Bio Kur - Fuß Schaum - Mango-Orange - 100 ml
Das Produkt kam bereits nach 2 Tagen bei mir an und ich konnte es gleich ausprobieren. Es riecht sehr angenehm, leicht zitrisch fruchtig. Eine tolle Abwechslung zu bekannten Fußpflegeprodukten, die meistens einfach nicht gut riechen. Der Schaum ist sehr ergiebig, fluffig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Genau sowas habe ich gesucht. Wird nun täglich abends vor dem schlafengehen benutzt und das Bett ist trotzdem nicht voller Creme. Wirklich toll. Kann es nur empfehlen.
Von Cindy Datum 29.10.2018 11:30