Geilehaare

Geilehaare

Es war höchste Zeit für eine Marke, die nicht nur wirkt, sondern auch vom Auftritt her Spaß macht.

Wir präsentieren: #GEILEHAARE - Die ultimative Rettung bei kaputtem oder stark strapaziertem Haar.

  • Reparatur plus umfassende Pflege
  • Entwicklung & Produktion in Deutschland
  • Spezial-Haarpflege-Serie gegen die größten Haarprobleme
  • Derzeit ausschließlich online erhältlich
  • Laut Hersteller entsprechen die Rezepturen dem neuesten Stand der Forschung
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 18 Kundenmeinungen

Sehr schöne Haarkur

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Intensiv Haarkur - Haar-Reparatur für strapaziertes & blondiertes Haar - 150 ml
Bereits bei der ersten Anwendung fühlte sich mein Haar sehr gepflegt an. Ich benutze es in Verbindung mit der Leave-In Kur. Die Kur lässt sich gut verteilen und auch gut ausspülen. Ich habe es wie empfohlen ca. eine halbe Stunde drauf gelassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den Geruch finde ich übrigens wirklich toll, weil er nicht so süß ist. Ich bin gespannt wie sich meine Haare nach längerer Anwendung entwickeln.
Von Gast Datum 05.12.2019 12:05

Tolle Pflege

#GEILEHAARE Diplex Disulfid Intensiv Haarkur - Haar-Reparatur für strapaziertes & blondiertes Haar - 150 ml
Dieses Jahr habe ich meine Haare durch vielfaches Färben sehr strapaziert. Auf der Suche nach einer Aufbau- und Reparaturkur bin ich im Internet auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Das Diplex wurde sehr schnell geliefert und ist einfach anzuwenden: mind. 1x Woche nach der Haarwäsche auftragen, 15-30 Minuten einwirken lassen und anschließend ausspülen. Schon nach der ersten Anwendung haben sich meine Haare viel weicher und gepflegter angefühlt. Ich werde das Diplex weiterhin regelmäßig benutzen und freue mich auf noch mehr Haarstärke. Bereits jetzt gibt es von mir, trotz des Preises, eine eindeutige Kaufempfehlung.
Von Gast Datum 08.12.2019 14:56

Tolle Ergebnisse ab der 1. Anwendung

#GEILEHAARE Keratin Leave-In Balm - Kur für Haarglättung & Hitzeschutz - Anti-Frizz und Anti-Haarbruch - 150 ml
Meine feinen Haare wasche ich fast jeden Tag. Durch das Föhnen & Stylen und jetzt auch noch im Winter sind sie leider stark strapaziert. Eine Freundin hat mir begeistert diesen Leave in Balm empfohlen, den ich natürlich gleich getestet habe. Mein 1. Eindruck: was für ein toller Duft! Zudem gefällt mir das "cleane" Design. Der Balm wird einfach nach jeder Haarwäsche ins handtuchtrockene Haar einmassiert - fertig. Das Haar fühlt sich schon beim 1. Mal geglättet und gepflegt an. Es ist gleichzeitig vor Haarbruch, UV-Strahlen und Hitze bis zu 230 Grad geschützt - und das alles in einem Produkt! Hier stimmt für mich auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis!
Von Gast Datum 08.12.2019 14:58