Für Ihn

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 34 Kundenmeinungen

Tolle Geschenkidee für den Mann

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
Die Männerbox von Juvenilis ist eine Überraschungsbox mit 5 bis 6 hochwertigen Pflegeprodukten für den Mann. Boxen sind absolut trendy und es gibt nur sehr wenige Männerboxen auf dem Markt. Daher finde ich die Männerbox von Juvenilis absolut gelungen. Für Männer, die Wert auf gute Pflege legen oder auch um Männer an gute Pflege heranzuführen, ist die Box sehr passend. Man kann die Produkte ausprobieren und ggf. dann in Originalgröße bestellen. Auch als Geschenkidee für den Mann sehr geeignet, da die Box sehr liebevoll verpackt ist. Der Preis hierbei ist unschlagbar und daher kann sich jedermann die Box leisten.
Von Gast Datum 06.09.2018 08:31

Überraschungseffekt

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
WOW!!!
Mein Freund und ich sind von dem Inhalt sehr begeistert! Tolle Mix der Produkte und sogar ein Originalprodukt im Wert von 30€. Bezahlt habe ich gerade mal 13€. Der Überraschungseffekt war riesengroß.

Toller Inhalt und tolles Geschenk für Ehemänner, Väter und Freunde!
Von Veronika Datum 25.11.2018 14:03

Sehr angenehmes Öl

Zousz - Black Oud Beard Oil - Bartöl - 50 ml
Das Bartöl kam recht zügig in einer sehr hochwertig wirkenden Verpackung an. Auch das Glas mit dem besonderen Korkverschluss wirkt sehr hochwertig und eignet sich daher auch prima als Geschenk. Das Öl riecht zudem sehr angenehm. Die Dosierung stellt sich jedoch als Herausforderung dar, da durch die große Öffnung schnell zu viel Öl herauskommt. Es sei aber gesagt, dass es sich um mein erstes Bartöl handelt und der "Fehler" durchaus auch bei mir liegen kann.
Von Gast Datum 14.01.2019 17:28

Sehr angenehme Handhabung

Zousz - Black Oud Beard Balm - Bart Balsam - 100 ml
Das Balsam kam sehr schnell an. Es hat eine sehr hochwertige Verpackung und eignet sich daher hervorragend als Geschenk. Ganz besonders gefällt mir die Handhabung. Aufgrund der festen Konsistenz fällt die Dosierung sehr leicht und nach meiner Einschätzung dürfte das Balsam ziemlich lange halten. Der doch recht hohe Preis scheint mir daher gerechtfertigt zu sein.
Von Gast Datum 14.01.2019 17:42