Gesicht

4,5 von 5,0 Sternen - basierend auf 79 Kundenmeinungen

Wer eine gute Tagescreme sucht, ist hier genau richtig!

Spilanthox therapy - Good Morning Anti Wrinkle Moisturizer - 50 ml
Ich habe die Spilanthox Therapy organic cosmeticeuticals - Good morning anti wrinkle Moisturizer Creme neu ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Die Creme hält was sie verspricht! Direkt nach der ersten Anwendung, spürt und sieht man das Ergebnis und kleinere Fältchen werden geglättet. Die Creme lässt sich gut auftragen und hat einen angenehmen Duft! Auch als MakeUp-Base kann ich sie nur empfehlen!
Die Lieferung erfolgt binnen kürzester Zeit und die Verpackung ist sehr ansprechend. Außerdem möchte ich dem Kundendienst ein großes Lob aussprechen!
Ich habe nun meine perfekte Tagescreme gefunden!
Von Gast Datum 10.08.2018 15:26