Henne organics

Henne organics

SWEDISH INSPIRED - AMERICAN MADE

"HENNÉ", was auf schwedisch "SIE" bedeutet, ist eine Widmung an die moderne Frau und eine Hommage an die schwedischen Wurzeln der Marke.

Gegründet wurde die Marke 2015. Die Vision der Gründerin war es einen Hauch von Ökologie in den Alltag zu bringen. Dafür hat sie einen eher minimalistischen und modern Ansatz gewählt. Eine neue Ära der luxuriösen Schönheit ist angebrochen.

EXQUISIT. BIO. HERGESTELLT IN DEN USA.

"Die Reise nach HENNÉ begann weit vor 2015. Neugierde und Fernweh führten mich rund um den Globus in Länder wie Schweden, Dänemark, Neuseeland, Australien und wieder zurück.

Das Leben im Ausland und die häufigen Umzüge zwangen mich, mich auf das wirklich Wesentliche zu konzentrieren, um zur Ruhe zu kommen. Diese Gewohnheit entwickelte sich schnell zu einem grundlegenden Teil meines Lebens und hat zu einer starken Wertschätzung für die Schönheit im Einfachen geführt.

HENNÉ ORGANICS ist mein erster Schritt in die Welt der Indie-Schönheit und in bemerkenswerter Weise glaube ich, dass all die bisherigen Erfahrungen mich zu diesem Punkt geführt haben.

Vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Welt von HENNÉ zu entdecken, und ich hoffe, dass meine luxuriösen Lippenperlen ihnen jeden Tag Momente der Glückseligkeit bringen.

With Love
Laura Xiao"

Gründerin von HENNÉ ORGANICS