Hylodent

Hylodent

Die neue Generation der Mund- und Zahnpflege

Mit Hylodent genießen Sie den Luxus, Ihre Zähne auf rein biologischem Weg zu pflegen. Ohne Alkohol, Tenside, Titandioxid oder tierische Inhaltsstoffe. Nach neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen setzt Hylodent, anders als herkömmliche Produkte, auf neue, natürliche Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure Xylit oder das probiotische Lactobazillus Reuteri.
So sorgt Hylodent nicht nur für saubere Zähne, sondern fördert effektiv die Gesundheit Ihres Zahnfleischs und der Mundflora. Das Zahnfleisch wird von innen gestärkt. Die Plaque und Karies verursachenden Bakterien werden gehemmt. Ganz ohne bedenkliche Inhaltsstoffe. Damit Ihr Lachen lange jung und schön bleibt.

Frei von bedenklichen Inhaltsstoffen

Hylodent ist eine rein biologische Zahnpflege und verzichtet konsequent auf umstrittene Inhaltsstoffe. Alle Produkte sind frei von Alkohol, Tensiden und synthetischen Konservierungsstoffen. Stattdessen verwendet Hylodent beispielsweise zur Konservierung einen speziellen Grapefruitschalen-Extrakt. Auch Titandioxid, das im Verdacht steht, Allergien auszulösen, haben wir aus unseren Produkten verbannt.
Selbstverständlich verzichten wir auch auf grobe Abrasivstoffe. Denn eines der größten Probleme in der Zahnpflege ist, dass mit den Belägen oft auch der Zahn nach und nach „weggeschmirgelt“ wird. Damit unsere Mund- und Zahnpflegeserie auch für Veganer geeignet ist, verwenden wir keine tierischen Bestandteile.

Mit wissenschaftlichem Hintergrund

Die Marke Hylodent wurde von dem international anerkannten Zahnmediziner Prof. Dr. Marcel Wainwright und Claudio Di Lucia gegründet, um die Welt der Mund- und Zahnpflege aus einer neuen Perspektive zu betrachten.
Hintergrund sind Marcel Wainwrights Forschungsergebnisse zum Thema Hyaluronsäure sowie biologische Zahnpflege. Ebenso fließen die Erkenntnisse aus seiner täglichen medizinischen Praxis in die Entwicklung aller Hylodent-Produkte ein.

Produziert in Deutschland

Alle Hylodent-Produkte werden ausschließlich in Deutschland nach höchsten Qualitätsmaßstäben produziert. Hylodent verwendet nur ausgesuchte Inhaltsstoffe höchster Qualität. Selbstverständlich erfüllen die Produkte alle Anforderungen des europäischen Kosmetikrechts.
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Empfehlenswert <3

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Ein super tolles Produkt,ich habe ja abunzu malk Zahnfleisch enzündungen und da hat dieses Serum wirklich gut geholfen,schon nach einiegen Anwendungen habe ich einen deutlichen unterschied bemerkt, =)  Top !
Von Gast Datum 10.07.2019 06:42

Tolles Ergebnis

hylodent - Lutschtabletten Minze
Sie hinterlassen nicht nur einen frischen minzigen Atem sondern halten auch was sie versprechen,sie pflegen die Zähne.Preisleistung ist wie ich finde angemessen für 100 stück sehr guter Preis =)  ich würde sie mir wieder kaufen.
Von Gast Datum 10.07.2019 06:45

Angenehme minzige Frische

hylodent - Lutschtabletten Minze
Ich habe nach einer Alternative zu Kaugummis gesucht und bin mit Hylodent Lutschtabletten fündig geworden. Die Lutschtabletten haben eine angenehme Größe und zergehen angenehm innerhalb ca 20 Minuten im Mund. Anders als zb Pastillen von FishermansFriend hinterlassen sie keinen unangenehmen rauen Film auf den Zähnen - dies sind zumindest meine Erfahrungen gewesen mit Produkten von FishermansFriend. Xylit war mir bereits ein Begriff da meine Tochter ausschließlich Xylitkaugummis bekommt. Ich habe mit Hylodent Lutschpastillen in jedem Fall eine gute Alternative zu Kaugummis gefunden und wenn nach Mahlzeiten Zähne putzen nicht möglich ist für unterwegs. Gute Größe, angenehmes Frischegefühl im Mund, hübsche Verpackung die später wieder verwendet werden kann. Guter Preis für 100 Stück. Ich kaufe sie wieder und probiere mal die Variante Himbeere aus.
Von Gast Datum 15.07.2019 14:06

Super Mundspülung

hylodent - Mundspülung - 500 ml
Die Mundspülung habe ich mir in Kombination mit der Zahnpasta von Hylodent bestellt. Nach dem üblichen Zähneputzen gab mir mein Zahnarzt den Rat einer Mundspülung, um auch die letzten Bakterien am Zahnfleisch zu bekämpfen.
Die Mundspülung ist besonders durch ihre angenehme Konsistenz geprägt und gibt nach jeder Anwendung ein super Frischegefühl. TollesProdukt!
Von Patrick Datum 20.07.2019 15:00

Tolle Zahnpflege

hylodent - Zahnpasta - 75 ml
Auf der Suche nach einer veganen und biologischen Zahnpasta, bin ich auf diese Hylodent Zahnpasta gestoßen. Die Lieferung konnte ich innerhalb weniger Tage in den Händen halten.
Vom Produkt bin ich positiv überrascht. Tolle Qualität, geschmacklich super und gibt spürbar ein reines Zahngefühl.
Von Patrick Datum 20.07.2019 15:04