La Albufera

La Albufera
La Albufera ist eine junge, innovative und 100% natürliche Kosmetikmarke aus Spanien. Der Gründer, erkannte als Kind, dass sich seine Haut bei Kontakt mit Reis glatter und weicher anfühlte als sonst. Im Laufe der Zeit, ermutigt durch dieses Anliegen, begann er zu forschen.
Er ließ sich in Valencia nieder, um mit dem im Nationalpark La Albufera geernteten Reis zu arbeiten, der der Marke den Namen gibt. Nach jahrelanger Recherche und harter Arbeit, umgeben von Reisfeldern, entwickelte er ein erstes Kaltpressverfahren des Reiskeims, um unserer Haut diese hervorragenden Eigenschaften zu verleihen, die von den orientalischen Frauen seit Jahrtausenden geschätzt werden. Nachdem er lange Zeit gewartet hatte und im Begriff war, aufzuhören, erhielt er den so gewünschten ersten Tropfen Öl. Nach dieser schwierigen Aufgabe bekam er das, was er suchte: ein handwerkliches 100% natürliches Kosmetikprodukt, ohne Zusatzstoffe und ohne Chemikalien.....
Überzeugt von dem, was er bekommen hatte, gab er es seiner Frau.
Als Ana, seine Frau, es auf ihre Haut auftrug, war sie so angenehm überrascht, dass sie sich entschied, es zu teilen und Freunden und Familie zu geben. Seit der ersten Anwendung hat ihre Haut die Leuchtkraft und Geschmeidigkeit wiedererlangt, die sie längst verloren hatte. Sie fühlte, wie ihr Körper- und ihre Gesichtshaut sehr genährt wurden und die Sonnenflecken auf ihrer Haut zu verschwinden begannen. Außerdem verschwanden Augenringe, Tränensäcke und Falten. Die trockenen Stellen ihrer Haut wurden schnell geschmeidig glatt. Und vieles mehr,.... ihre Haut fühlte sich überhaupt nicht fettig an. Dieses Öl wurde schnell aufgenommen. Verführt von diesem wunderbaren Reiskeimöl, baten alle ihre Freunde immer wieder darum. Kurz gesagt, sie hatten ein wunderbares Produkt für alle Hauttypen gefunden, unterstützt durch die wunderbaren Ergebnisse.
Eine ihrer Freundinnen hatte endlich ein harmloses Produkt zur Behandlung der atopischen Haut ihres Babys gefunden. Die Ekzeme verschwanden und die Haut von Babys fühlte sich glatt, genährt und befeuchtet an. Ein Verwandter wurde von leichten Verbrennungen geheilt. Und ein Nachbar, der operiert wurde, hatte Reiskeimöl auf die Narben aufgetragen und zu seiner Überraschung waren sie deutlich schwächer. Jeder einzelne der Menschen, die Reiskeimöl probierten, waren darin vernarrt und teilten Ana mit, welche Wirkung dieses Öl auf Ihre Haut hatte.
Im Bewusstsein des durchschlagenen Erfolgs von Reiskeimöl kreierten Ana und ihr Mann zusammen mit María José die Kosmetikmarke La Albufera. Die Nachfrage war so groß, dass neben Reiskeimöl auch andere Produkte entwickelt wurden, die eine wunderbare Produktlinie der Hautpflege für die ganze Familie darstellen.