Lindens

Lindens

Über Lindens

Lindens Health and Nutrition wurde 2008 von Beverly Denton gegründet und ist ein innovatives, ethisches Unternehmen, das Nahrungsergänzungsmittel herstellt und vertreibt. Lindens begann als Reformhaus in Ossett, West Yorkshire. Von dort aus wurde die eigene Marke von Nahrungsergänzungsmitteln schnell in den Mittelpunkt des Geschäfts gerückt, und das Engagement für Qualität, Innovation und die Kunden hat seither für ein schnelles Wachstum gesorgt.

Qualität

Erfolg im Geschäft basiert auf Vertrauen. Vor allem im Bereich Health Supplement. Indem sie Qualität in den Mittelpunkt ihres Handelns stellen, hat sich Lindens das Vertrauen der Kunden in ganz Europa erworben. Vertrauen, das sich durch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die außerordentliche Abwicklung von Aufträgen und die Bereitstellung sicherer und effektiver Produkte erworben hat.  

Innovation

Innovation muss nicht kompliziert sein. Die Innovation im Bereich der Folien-Flachverpackungen im Jahr 2009, die dazu geführt hat, dass Lindens eine der am schnellsten wachsenden Marken im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel ist, war eine einfache Lösung für ein einfaches Problem: Wie bekommt man das Produkt durch den Briefkasten der Kunden - minimaler Aufwand, minimale Verzögerung.
Seitdem haben sie sich ständig weiterentwickelt. Traditionelle Vitamine, Mineralien und Softgels, ja, aber auch bahnbrechende Nahrungsergänzungsmittel wie Enteric Serrapeptase, D-Mannose, Neurovits, Lithium Orotate, CardioGarlic und L-5-Hydroxytryptophan auf den Massenmarkt zu bringen.