Müsli / Frühstück

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 7 Kundenmeinungen

Super Snack für Zwischendurch

Taiga Naturkost - Maschas Kascha Basis-Müsli gekeimt - 400 g
Das Müsli esse ist meist zwischen meinen Hauptmahlzeiten um mein Hungergefühl zu stoppen. Mein Magen-Darm verträgt das Müsli, im Gegensatz zu vielen anderen Produkten, super und ich habe keine Probleme nach dem Verzehr.
Von Patrick Datum 10.07.2020 15:01

So lecker

Taiga Naturkost - Sibirische Zedernüsse - Bio - Rohkost-Qualität
Ich habe das erste Mal Zedernüsse gekauft und muss sagen ich bin sehr überrascht und überzeugt. Sie haben dieses ganz leichte "Tannenaroma" und sind butterweich. Hätte ich nicht so lecker erwartet. Esse sie pur und als Salatropping. Die Qualität die man hier bekommt ist hervorragend. Alle schön hell, keine unschöne dabei und tatsächlich auch eine sehr ansprechende Verpackung. Bin rundum begeistert.
Von Gast Datum 17.07.2020 10:02

Super lecker

Taiga Naturkost - Maschas Kascha Basis-Müsli gekeimt - 400 g
Ich war auf der Suche nach einer gesunden Abwechslung für mein tägliches Frühstücks-Porridge. Und bin - wie immer - in meinem neuen Lieblingsshop Juvenilis fündig geworden. Amazon hat schnell geliefert und ich habe die Mischung sofort ausprobiert und meine normalen Haferflocken durch die Mischung ersetzt, alles andere wie Früchte etc.. wie gewohnt beibehalten. Und ich bin absolut begeistert! Super lecker und wird auf jeden Fall nachgekauft... werde sicher noch weitere Produkte ausprobieren...
Von Andrea Datum 17.07.2020 21:05

Wenn gesund auf lecker trifft

Taiga Naturkost - Maschas Kascha Basis-Müsli gekeimt - 400 g
Ich liebe es tatsächlich, mich gesund und vollwertig zu ernähren, treibe viel Sport- eigentlich sogar sehr viel, deshalb habe ich auch einen hohen Nährstoffbedarf, um die Speicher wieder aufzufüllen. An dem Müsli hat mich das "vorgekeimt" besonders neugierig gemacht, denn das Ankeimen von Getreide soll zu einer höheren Bioverfügbarkeit von Eisen, Calcium, Magnesium und Zink durch den Abbau des nährstoffbindenden Antinutritivs „Phytinsäure“ führen.

Das Müsli ist knackiger als die herkömmlichen Produkte, selbst noch nach einiger Zeit in Flüssigkeit verliert es nicht seinen "Biss".Es hat tatsächlich ein fein nussiges Aroma und lässt sich vielseitig einsetzen. Man muss vielleicht etwas länger kauen als bei anderem Müsli, da es eher " kernig" ist. Aber das macht ja nichts. Es hält lange satt! Und man fühlt sich nach dem Essen wohl und hat Energie! Dabei ist es optimal verträglich und bläht nicht. Obst und Joghurt dazu- ergibt wie fast täglich mein Lieblingsfrühstück und das Gefühl, etwas Gesundes zu essen.

Es ist allerdings preislich an der Obergrenze- wie ich finde.
Von Gast Datum 21.07.2020 13:38