Mund

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 15 Kundenmeinungen

Empfehlenswert <3

hylodent - Zahnfleischserum - 75 ml
Ein super tolles Produkt,ich habe ja abunzu malk Zahnfleisch enzündungen und da hat dieses Serum wirklich gut geholfen,schon nach einiegen Anwendungen habe ich einen deutlichen unterschied bemerkt, =)  Top !
Von Gast Datum 10.07.2019 06:42

Tolles Ergebnis

hylodent - Lutschtabletten Minze
Sie hinterlassen nicht nur einen frischen minzigen Atem sondern halten auch was sie versprechen,sie pflegen die Zähne.Preisleistung ist wie ich finde angemessen für 100 stück sehr guter Preis =)  ich würde sie mir wieder kaufen.
Von Gast Datum 10.07.2019 06:45

Angenehme minzige Frische

hylodent - Lutschtabletten Minze
Ich habe nach einer Alternative zu Kaugummis gesucht und bin mit Hylodent Lutschtabletten fündig geworden. Die Lutschtabletten haben eine angenehme Größe und zergehen angenehm innerhalb ca 20 Minuten im Mund. Anders als zb Pastillen von FishermansFriend hinterlassen sie keinen unangenehmen rauen Film auf den Zähnen - dies sind zumindest meine Erfahrungen gewesen mit Produkten von FishermansFriend. Xylit war mir bereits ein Begriff da meine Tochter ausschließlich Xylitkaugummis bekommt. Ich habe mit Hylodent Lutschpastillen in jedem Fall eine gute Alternative zu Kaugummis gefunden und wenn nach Mahlzeiten Zähne putzen nicht möglich ist für unterwegs. Gute Größe, angenehmes Frischegefühl im Mund, hübsche Verpackung die später wieder verwendet werden kann. Guter Preis für 100 Stück. Ich kaufe sie wieder und probiere mal die Variante Himbeere aus.
Von Gast Datum 15.07.2019 14:06

Super Mundspülung

hylodent - Mundspülung - 500 ml
Die Mundspülung habe ich mir in Kombination mit der Zahnpasta von Hylodent bestellt. Nach dem üblichen Zähneputzen gab mir mein Zahnarzt den Rat einer Mundspülung, um auch die letzten Bakterien am Zahnfleisch zu bekämpfen.
Die Mundspülung ist besonders durch ihre angenehme Konsistenz geprägt und gibt nach jeder Anwendung ein super Frischegefühl. TollesProdukt!
Von Patrick Datum 20.07.2019 15:00

Tolle Zahnpflege

hylodent - Zahnpasta - 75 ml
Auf der Suche nach einer veganen und biologischen Zahnpasta, bin ich auf diese Hylodent Zahnpasta gestoßen. Die Lieferung konnte ich innerhalb weniger Tage in den Händen halten.
Vom Produkt bin ich positiv überrascht. Tolle Qualität, geschmacklich super und gibt spürbar ein reines Zahngefühl.
Von Patrick Datum 20.07.2019 15:04