P & T

P & T

Feine Tees & Teekultur

P & T ist ein Anbieter exquisiter Tees mit Sitz in Berlin.

'Wir schätzen die Tradition des Tees als Medium von Kommunikation, Kreativität und Kultur. Auf dieser Grundlage interpretieren und fördern wir seine Rolle für ein bewusstes und inspiriertes Leben im 21. Jahrhundert.'

P & T Master Blends:


Bei der Entwicklung der Master Blends haben sie sich der Tradition des Tee-Mischens angenommen und diese gemäß ihres eigenen Verständnisses von Tee modern interpretiert. Die P & T Master Blends-Linie ist eine Sammlung hauseigener Rezepturen, die den Charakter des jeweiligen Tees aufgreifen und seine Besonderheiten mit unterstützenden Zutaten herausarbeiten: Blütenblätter, getrocknete Früchte, Kräuter und Gewürze. Die aufregenden Geschichten der P & T Master Blends finden nun ihren passend farbenfrohen Ausdruck in unseren neugestalteten Verpackungsformaten.