PFB Vanish

PFB Vanish

Über PFB Vanish

 

Sie haben eine Lösung für Hautirritationen und eingewachsene Haare gefunden. Mit einer schnellen 48 h Formel entfernt PFB Vanish ohne schmerzhaftes Entfernen die eingewachsenen Haare. 

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 1 Kundenmeinungen

Endlich etwas, das wirklich hilft!!!

PFB Vanish + Chromabright - Roll-On-Gel - 120ml
Ich hatte eine unschöne Erfahrung beim Sugaring. Seitdem monatelang mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen, die nachts teilweise so gejuckt haben, dass ich mir im Schlaf die Beine blutig gekratzt habe.... Hallo Narben...
Bei Hautärzten gewesen, zig Cremes ausprobiert..  Nichts hat wirklich geholfen. Vanish PFB benutze ich jetzt seit einer Woche zwei mal täglich und es ist jetzt schon ein gravierender Unterschied zu vorher zu sehen!  Der Wahnsinn... Die Haut trocknet leicht aus und pellt sich dann (sanft, ohne Schmerz)  die dunklen Narben sind schon fast nicht mehr zu sehen. Nichts hat mir in so kurzer Zeit geholfen!!  Thanks to the US, I love it. Und danke an juvenilis für den fairen Preis.
Von Gast Datum 07.09.2019 13:19