Pflegende Kosmetik

Pflegende Kosmetik
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 20 Kundenmeinungen

Super Reinigungsschaum

Malu Wilz Gentle Cleansing Foam 75ml
Sehr angenehm im Duft. Reinigt gründlich und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Malu Wilz kann man nur weiterempfehlen.
Von Suzana Datum 16.11.2019 22:11

Einfach nur top

Malu Wilz Energy Q10 Energizer 50ml
Da ich bereits Make Up von Malu Wilz benutze und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir unter anderem die Malu Wilz Energy Q10 Energizer gekauft. Die Creme wird morgens und abends aufgetragen und ist sehr pflegeintensiv.
Ich kaufe meine Kosmetikprodukte über den Juvenilis Shop, da dort einfach ein toller Kundenservice geboten wird.
Von Andrea Datum 19.04.2020 18:55

Kann die Feuchtigkeitsspende Cream nur weiterempfehlen

Malu Wilz - Hyaluronic Active+ - Cream Rich - 50 ml
Da ich bereits Make Up von Malu Wilz benutze und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir nun unter anderem die Malu Wilz - Hyaluronic Active+ Cream Soft gekauft und finde diese richtig toll. Sie spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut sichtbar. Die Haut fühlt sich sehr weichbund geschmeidig an. Kann diese nur weiterempfehlen
Von Andrea Datum 19.04.2020 18:56

Malu Wilz Q10 mit Vitamin A und E 100% Top Kaufempfehlung

Malu Wilz Energy Q10 Energizer 50ml
Ich habe mir diese Creme von Malu Wilz Bestellt
☑️Malu Wilz Energy Q10 in 50 ml ☑️
Dieses Produkt benutze ich Morgends auf meine gereinigte Haut anschließend mein Make Up.
Spendet viel Feuchtigkeit und sorgt für ein jugendlich frisches Aussehen.
Meine Haut ist zart und geschmeidig von meine Seite TOP Kaufempfehlung✔️
Ich selbst leide an Trockene Haut deswegen hab ich mir diese Malu Wilz Q10 Energizer Intensivpflege mit Q10 angeschafft.
Von Gast Datum 22.04.2020 09:48

Tolle Creme

Malu Wilz - Hyaluronic Active+ - Cream Soft - 50 ml
Da ich bereits Make Up von Malu Wilz benutze und damit sehr zufrieden bin, habe ich mir nun unter anderem die Malu Wilz - Hyaluronic Active+ Cream Soft gekauft und finde diese richtig toll. Sie spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut sichtbar. Die Haut fühlt sich sehr weichbund geschmeidig an. Kann diese nur weiterempfehlen
Von Andrea Datum 27.04.2020 12:33