Pharmos Natur

Pharmos Natur

Natürlich. Kostbar.

100% Natur, die wirkt.
Natur ist wahrer Luxus. Sie verzaubert uns und schenkt uns ihre Wirkung. Ausgewählte Heil- und Verjüngungspflanzen bilden die Basis für einzigartige Premium Naturkosmetik und Lebensgesundmittel®. Die PHARMOS NATUR Kostbarkeiten sind eine Quelle purer Schönheit und unendlicher Energie mit einzigartiger, regenerativer Wirkung. Die Intensität der SACRED PLANTS und ihre Pflegekraft spüren, sehen und erleben Sie nach jeder Anwendung. Für Schönheit von Innen und Aussen.

100% Aloe Vera BioUrsaft anstelle von Wasser
Basis in allen PHARMOS NATUR Cremes und Lotionen ist reiner, wirkstoffreicher Aloe Vera BioUrsaft anstelle von Wasser. Durch seine einzigartige Konsistenz und Viskosität nimmt er die anderen Pflanzen-Wirkstoffe „Huckepack“ und bringt sie tief in die Haut. Das Ergebnis sehen und spüren Sie sofort.

Achtsamer Anbau
PHARMOS NATUR SACRED PLANTS stammen aus biozertifiziertem Anbau in Mischkultur, von den fruchtbarsten Böden der Welt, wo sie unter perfekten Bedingungen – Klima, Luftfeuchtigkeit, Bodenbeschaffenheit – heranwachsen und ihre charakteristisch hohe Wirkstoffdichte entwickeln.

Wertschätzende Partnerschaften
Alle SACRED PLANTS werden mit viel Aufwand, hoher Sorgfalt und handwerklichem Können von Kleinbauern vor Ort angebaut. So können viele Bauern eigenverantwortlich und unabhängig die Existenz für sich und ihre Familien sichern.

100% Nährstoff bewahrende Verarbeitung
Um ihren unglaublichen Schatz an Wirkstoffen zu bewahren, werden SACRED PLANTS mittels Handausschälung, ohne Tiefgefrieren, scharfe Filtration oder andere Manipulationen weiterverarbeitet. Und die Produkte werden mit feinster Technologie nach einem speziellen PHARMOS NATUR Verfahren in Deutschland hergestellt. So bleibt die reine, naturbelassene Kraft der Pflanzen mit ihrem kompletten Wirkstoffnetz erhalten – ohne Isolierung der Einzelstoffe.

Energie durch pure Pflanzenkraft
Dank der hohen Lichtenergie der SACRED PLANTS wird die Haut regeneriert und nachhaltig gestärkt. Die PHARMOS NATUR Pflegeprodukte entfalten so ihre optimale Wirkung und aktivieren die natürliche Lebensenergie von Haut, Körper und Geist. Sie fühlen sich von innen heraus belebt und vital. PHARMOS NATUR ist zertifizierte Naturkosmetik. Alle Produkte sind EcoControl und NCS zertifiziert. Ohne Konservierungsstoffe wie Alkohol,Zitronensäure und Parabene. Ohne Erdölderivate und frei von PEGs.

 

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 25 Kundenmeinungen

Body Lotion

Pharmos Natur - Nature Of Men - Body & Power Lotion - 150 ml
Eine Lotion, die wie gemacht für sonnenstrapazierte Männerhaut ist, habe ich mir gedacht und sie meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Der ist nämlich Schwimmmeister und in seinem Job starker Sonnenstrahlung ausgesetzt. Er war begeistert von der Lotion und ihrem erfrischenden Duft und Hautgefühl. Auch meiner Schwägerin gefällt, wie ihr Männer nun duftet ;-) Die Lotion wird gern verwendet.
Nur der Preis... Der ist natürlich auch luxuriös.
Von Julia Datum 24.06.2021 09:56

Erfrischend und belebend

Pharmos Natur - Nature Of Men - 3-teiliges Geschenkset
Dieses Set war ein Geschenk zum 60. Geburtstag meines Papas. Optisch kam der Artikel schon Mal gut an in der schwarzen Geschenkkiste, die man zum öffnen auseinander zieht. Enthalten sind neben den Flacons diverse Heftchen mit Informationen zu den Produkten und deren Anwendung. Klasse.
Mein Papa ist mit Geruch und Haptik sehr zufrieden und hat sich riesig über das Geschenk gefreut.
Von Julia Datum 24.06.2021 10:01

Tolles Set

Pharmos Natur - Nature Of Men - 3-teiliges Geschenkset
Ich hatte dieses Set meinem Freund zum Geburtstag bestellt. Da ich sehr auf Naturkosmetik achte, habe ich dieses set entdeckt und bin aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe aufmerksam geworden bin. Dies ist definitiv was besonderes und sehr einzigartig. Er war sehr begeistert. Der Geruch war sehr angenehm und er benutzt es jeden Tag. Klar, der Preis ist sehr hoch aber für die besonderen Wirkstoffe und Inhaltsstoffe ist das set wirklich einmalig und ein tolles Geschenk.
Von Anja Datum 26.06.2021 09:56

Vegan, Naturkosmetik, wundervoller Duft. Alles TOP!

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Vitalizing Oil Serum - 30 ml
Hier meine Top Punkte zu diesem Öl.
1. Vegan 2. Naturkosmetik 3. herrlicher Duft 4. perfekte Pflege
Ich benutze das Öl vor meiner Tages- bzw. Abendpflege und es gibt null Unverträglichkeiten. Das Öl hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht wunderbar ein.
Ich benutze es im Wechsel mit dem Vitalizing Oil Serum, da beide so toll duften und ich mich nicht entscheiden kann. :-)
Von Anke Datum 30.06.2021 10:51

Eine wunderbare Naturkosmetik. Duft und Pflege top, vegan ein extra Plus!

Pharmos Natur - Beauty - Oil Serum - Nourishing Oil Serum - 30 ml
Hier meine Top Punkte zu diesem Öl.
1. Vegan 2. Naturkosmetik 3. herrlicher Duft 4. perfekte Pflege
Ich benutze das Öl vor meiner Tages- bzw. Abendpflege und es gibt null Unverträglichkeiten. Das Öl hinterlässt keinen Film auf der Haut und zieht wunderbar ein.
Ich benutze es im Wechsel mit dem Vitalizing Oil Serum, da beide so toll duften und ich mich nicht entscheiden kann. :-)
Von Anke Datum 30.06.2021 10:52