Juvenilis

Produkttester FAQ

1.Wie viele Produkte darf ich testen?

Wir geben Ihnen die Produkte in angemessenen Zeitabständen frei.


2.Wie lange habe ich Zeit, einen Produkt zu testen?

Da es von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist, sollte die Bewertung erst nach einer ausreichenden Testphase abgegeben werden.


3.Wann erhalte ich die Rückerstattung des Geldes?

Die Rücküberweisung des Kaufbetrags (inkl. Versandkosten) wird veranlasst, sobald die Bewertung online ist.


4.Muss ich mich an einen Vertrag halten?

Nein, es ist eine freiwillige Beteiligung. Sollten Sie kein weiteres Interesse an Produkttests haben, können Sie uns jederzeit einfach Bescheid geben. Wir bevorzugen jedoch eine längere Zusammenarbeit.


5.Muss meine Bewertung auf den verschiedenen Plattformen unterschiedlich sein?

Nein, Sie können Ihre Bewertung auch wortgleich auf den unterschiedlichen Plattformen abgeben. Wichtig ist hier wieder, dass Sie Ihre objektive und ehrliche Meinung wiedergeben und unsere Richtlinien zu der Verfassung einer Bewertung beachten.


6. Was muss ich beim Schreiben einer Bewertung beachten?

Ihre Bewertung sollte sich auf das Produkt beziehen, es geht bei den Produktbewertungen nicht um den Kundenservice oder den Versanddienstleister. Geben Sie keine persönlichen oder identifizierbaren Informationen wie z.B. Ihren vollständigen Namen preis. 


7. Meine Fragen sind nicht alle beantwortet. An wen kann ich mich wenden?

Bevor Sie mit dem Test beginnen, bitten wir Sie, die entsprechenden Teilnahmebedingungen zu lesen und sich über die Bedingungen und Abläufe auf der Produkttesterplattform zu informieren. Bleiben dennoch Fragen unbeantwortet, steht Ihnen unser Juvenilis-Produkttester-Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter marketing@juvenilis.de und telefonisch unter der Kundenservice-Rufnummer.


8. Kann ich mich auf verschiedene Tests gleichzeititg bewerben?

Sie können sich auf alle angebotenen Produkttests bewerben, jedoch ist nur eine Bewertung pro Produkt möglich. Bitte beachten Sie, dass Mehrfachbewerbungen unterschiedlicher Personen des gleichen Haushalts für einen Produkttest nicht die Chancen erhöhen und ggf. sogar zum Ausschluss führen können.


9. Wie kann ich mich auf einen Produkttest bewerben?

Bei Juvenilis Produkttester zu werden ist ganz einfach: Registrieren Sie sich und aktivieren Sie Ihr Konto über den Link in der Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie bereits einen Log in haben, können sich sofort mit dem bestehenden Account einloggen. Schauen Sie sich auf unserer Plattform um und wählen Sie einen Test aus, der Sie interessiert. Bewerben Sie sich auf diesen Test. Wir werden Sie per E-Mail informieren, wenn Sie als Tester ausgewählt werden. Eine Bewerbung ist ausschließlich über diese Plattform für die dort aufgeführten Prtodukte in der Rubrik "Tests" möglich. Testbewerbungen für Produkte, die nicht auf dieser Plattform aufgeführt sind sowie Bewerbungen per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

ZU DEN PRODUKTEN