Rasur

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 16 Kundenmeinungen

Tolle Geschenkidee für den Mann

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
Die Männerbox von Juvenilis ist eine Überraschungsbox mit 5 bis 6 hochwertigen Pflegeprodukten für den Mann. Boxen sind absolut trendy und es gibt nur sehr wenige Männerboxen auf dem Markt. Daher finde ich die Männerbox von Juvenilis absolut gelungen. Für Männer, die Wert auf gute Pflege legen oder auch um Männer an gute Pflege heranzuführen, ist die Box sehr passend. Man kann die Produkte ausprobieren und ggf. dann in Originalgröße bestellen. Auch als Geschenkidee für den Mann sehr geeignet, da die Box sehr liebevoll verpackt ist. Der Preis hierbei ist unschlagbar und daher kann sich jedermann die Box leisten.
Von Gast Datum 06.09.2018 08:31

Überraschungseffekt

Juvenilis - Men's Box - Die Beauty Box für den Mann
WOW!!!
Mein Freund und ich sind von dem Inhalt sehr begeistert! Tolle Mix der Produkte und sogar ein Originalprodukt im Wert von 30€. Bezahlt habe ich gerade mal 13€. Der Überraschungseffekt war riesengroß.

Toller Inhalt und tolles Geschenk für Ehemänner, Väter und Freunde!
Von Veronika Datum 25.11.2018 14:03

Nach der Rasur genau das Richtige

Green + The Gent - Face Tonic - 100 ml
Sehr schnelle Lieferung, Juvenilis ist ein 100% korrekter und zuverlässiger Händler, immer gerne wieder!!!!!!
Die Produktbeschreibung  von dem Face Tonic After Shave stimmt mit dem Produkt absolut überein. Es entspannt und pflegt  die Haut  was sehr angenehm nach der Rasur ist, unterstützt wird dieses Gefühl noch durch den sehr maskulinen Duft der eine ganze Zeit anhält.
Von Gast Datum 26.01.2019 13:59