Lebensmittel & Nahrungsergänzungsmittel

Für Schnäppchenjäger 

Den Grund für die Reduzierung entnehmen Sie bitte aus der Produktbeschreibung.

5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 53 Kundenmeinungen

Klare Empfehlung für Betty Butter

Betty Butter - Bio Mandelmus braun - 1 kg
Dieses Mandelmus ist echt klasse, ich mische es gern in Joghurt oder esse es einfach pur! Auch als Brotaufstrich schmeckt es super, außerdem ist da echt Energie drin.
Sehr cremig und sehr zu empfehlen - nicht allzu süß, perfekt! Der Preis ist vollkommen OK.
Habe die anderen Sorten auch schon probiert - sind alle zu empfehlen. Danke nochmal!
Von Justin Datum 05.07.2018 14:32

Super Einschlafhilfe

sleep.ink - Schlafdrink - 7er Box mit Magnetverschluss - 280 ml - SALE
Es schmeckt etwas säuerlich, aber angenehm, wie Saft. Ich habe seit 2 Jahren immer wieder massive Probleme einzuschlafen, meistens 3 Nächste hintereinander alle 1-2 Monate in denen ich kein Auge zumache. Habe dann Sleep Ink ausprobiert, war sehr skeptisch muss Ich sagen, aber ich wurde positiv überrascht. Ich konnte abschalten und es war mir möglich meine Gedanken auf die Seite zu schieben und einfach ganz gemütlich einschlafen. Super.
Von Gast Datum 27.11.2018 19:21