Süßes / Snacks

4,8 von 5,0 Sternen - basierend auf 13 Kundenmeinungen

Superlecker!!!!

Hanf & Natur - Bio Knabberhanf - Hot & Sweet - 100 g
Ich hab eine Packung zum Probieren bekommen: Wahnsinn!!!!!!!
Das Zeug ist so lecker. Süß und Scharf. Mein Kollege mag die rein süßen lieber - aber ich steh voll auf "Hot & Sweet"! ;-)
Von Jörg Datum 08.02.2016 11:35

Sehr leckere mal etwas andere Kürbiskerne

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Sehr leckere leicht scharfe kürbiskerne. Wasabinote ist nicht zu stark. Sehr bekömmlich. Habe die Kürbiskerne in meinen Salat gegeben und abends vor dem Sofa genascht.
Ansprechende Verpackung, auch zum Verschenken geeignet, da es nicht wie ein Produkt aus dem Supermarkt aussieht.
Produkt war innerhalb von zwei Tagen da.
Von Gast Datum 29.09.2018 20:16

Knackig und scharf

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Die Kürbiskerne sind sehr lecker. Sie sind knackig und scharf. In der Pappverpackung sind sie in einer Plastiktüte verpackt. Wenn man sie nicht sofort aufisst, sollte man sie darin belassen, damit sie knusprig bleiben.
Der Geschmack ist so ähnlich wie bei Meerettich. Sie eignen sich sehr gut als besondere Knabberei wenn mal Besuch da ist oder auch zum Verschenken.

Die Lieferung kam zwei Werktage nach der Bestellung bei mir an und war bruchsicher verpackt. Die Verpackung hatte eine angemessene Größe. Hier wurden alle Produkte meiner Bestellung verpackungssparend zusammen versandt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:15

Interessant und vielseitig

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Produkt kam schnell an und die Verpackung lässt sich auch gut mit den Kernen als Mitbringsel verwenden. Crunch zum Salat oder über asiatische Gerichte und als Snack super lecker.
Von Ulrike Datum 17.01.2019 18:22

knusprig lecker

Steirerkraft - Kürbiskerne - Wasabi Selection - 100 g
Die Kürbiskerne mit Wasabikruste haben uns sehr lecker geschmeckt. Man kann es in Salat geben oder als Snack essen.
Die Kerne sind sehr knusprig, die Wasabi-Note ist angenehm spürbar.
Auch die Verpackung sieht sehr ansprechend aus.
Die Lieferung war schnell, unkompliziert und gut verpackt. Gerne wieder.
Von Veronika Datum 20.01.2019 15:15