Shanab Pharma

Shanab Pharma
Firmengründer Dr. Karem Shanab ist Pharmazeut und Apotheker. Zudem war er lange Zeit als Gastprofessor an der Universität Wien tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der positiven Wirkung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auf den menschlichen Körper.
 
Er stellte jedoch fest, dass die meisten Nahrungsergänzungsmittel chemische Zusätze enthalten. Daher wollte er natürliche und biologische Reinstoffe in Kapselform und anderen Darreichungsformen anbieten.
 
Er weiß, was seinen Kunden wichtig ist: Beste Qualität, faire Preise und professioneller Service.
Seit 2011 vertreibt Shanab Pharma hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungsergänzungsmittel, wie z.b. D-Mannose oder Propolis, in Reinform zur Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden. Shanab Pharma steht für Qualitätsprodukte aus möglichst natürlichen Rohstoffen.
5,0 von 5,0 Sternen - basierend auf 12 Kundenmeinungen

ein Wundermittel der Natur

Shanab Pharma - Brasilianischer Grüner Propolis Extrakt
ein wirklich tolles Produkt,das nicht nur innen sondern auch äusserlich anwendbar ist,ich trage es sehr gerne als Gesichtsmaske auf.auch für Wunden ist es sehr gut geeignet
Von Ronja Datum 16.11.2019 15:05

Gut für das Immunsystem

Shanab Pharma - Brasilianischer Grüner Propolis Extrakt
Dieses grüne Propolis ist sehr fein und hochwertig verarbeitet und ich nehme es in der Winterzeit täglich um mein Immunsystem auf einem hohen Level zu halten. Es kommt in einer gut verschließbaren Tüte und einem integrierten Meßlöffel. Durch die Tüte ist die Entnahme natürlich etwas komplizierter als bei einer Dose aber es geht ganz gut. Das Propolis an sich löst sich praktisch nicht in einem Getränk auf. Daher empfehle ich es direkt in den Mund zu nehmen und es dann mit Wasser oder Tee herunterzuspülen. Der Geschmack ist schwer beschreibbar aber durchaus ok. Insgesamt ist es ein sehr hochwertiges Produkt, welches man ausprobieren sollte.
Von Gast Datum 23.11.2019 10:45

Sehr hochwertig

Shanab Pharma - Curcuma forte Bio - 60 Kapseln
Das Curcuma kommt in sehr hochwertig verarbeiteten Kapseln, welche sich leicht schlucken lassen und durch Ihren neutralen Geschmack ideal einzunehmen sind. Es handelt sich um Bio Qualität mit zugesetztem Bio-Perine, welches die Absorption erhöhen soll. Das Behältnis ist aus stabilem Glas, was aus Umweltsicht auch positiv hervorzuheben ist. Wer Curcuma als Kapsel sucht, dem empfehle ich dieses.
Von Gast Datum 30.11.2019 10:32

Curcuma Kapseln zum Einnehmen

Shanab Pharma - Curcuma forte Bio - 60 Kapseln
Die Kapseln lassen sich gut einnehmen. Es werden pro Tag maximal 3 Kapseln täglich eingenommen. Ich habe bei der Einnahme keine Nebenwirkungen bemerkt und empfehle die Curcuma Kapseln gerne weiter. Die Kapseln hinterlassen auch keinen unangenehmen Geschmack.
Von Kim Datum 07.01.2020 07:47

Tolles, hochwertiges Propolis Pulver

Shanab Pharma - Brasilianischer Grüner Propolis Extrakt
Das Propolis Pulver an sich ist super, aber leider löst sich nicht auf bzw. verbindet sich nicht mit der Flüssigkeit. Ich habe es mit Wasser und Säften probiert. Ich habe das Gefühl, dass das Propolis eine sehr gute Wirkung hat und mir gut hilft. Ich habe seit einiger Zeit an und zu Halsbeschwerden und die sind mit dem Propolis Pulver besser geworden. Ich werde das Produkt definitiv nachkaufen.
Von Kim Datum 07.01.2020 07:51