Shanab Pharma

Shanab Pharma
Firmengründer Dr. Karem Shanab ist Pharmazeut und Apotheker. Zudem war er lange Zeit als Gastprofessor an der Universität Wien tätig und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der positiven Wirkung von natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auf den menschlichen Körper.
 
Er stellte jedoch fest, dass die meisten Nahrungsergänzungsmittel chemische Zusätze enthalten. Daher wollte er natürliche und biologische Reinstoffe in Kapselform und anderen Darreichungsformen anbieten.
 
Er weiß, was seinen Kunden wichtig ist: Beste Qualität, faire Preise und professioneller Service.
Seit 2011 vertreibt Shanab Pharma hochwertige Mikronährstoffe und Pflanzenstoffe als Nahrungsergänzungsmittel, wie z.b. D-Mannose oder Propolis, in Reinform zur Steigerung von Gesundheit und Wohlbefinden. Shanab Pharma steht für Qualitätsprodukte aus möglichst natürlichen Rohstoffen.