Sortierung nach Hauttypen

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 73 Kundenmeinungen

Tolle Pflege - auch bei Sonnenbrand

mykima - Beauty - Aloe Vera Balsam - 200 ml
Ich habe sehr trockene Haut, die im Sommer zusätzlich schnell durch die Sonne gereizt wird. Ich habe mir dieses Produkt bestellt, da es viele natürliche Inhaltsstoffe wie Aloe Vera, Sheabutter und Lavendelöl enthält. Der Balsam hat einen angenehmen Geruch, lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Auch nach Stunden hatte meine sonst so trockene Haut noch viel Feuchtigkeit gespeichert – ich bin begeistert! Mein Mann hat diesen Balsam bei Sonnenbrand benutzt. Wir werden hier auf jeden Fall nachkaufen.
Von Gast Datum 15.08.2019 11:10

Lindert Juckreiz

mykima - Bio Schafmilch Balsam - 200 ml
Wir haben beide trockene Haut – und dies leider auch an unser Kind vererbt. Gerade hier legen wir Wert auf eine möglichst natürliche Pflege - ohne Parabene, Paraffine, Farbstoffe oder Parfüm. Wir haben uns für diesen Balsam entschieden, da hier ein extra hoher Anteil an biologischer Schafmilch und Olivenöl enthalten ist. Das Produkt lässt sich sehr gut großflächig auftragen, zieht schnell ein und fettet nicht. Die Haut bleibt wieder länger weich und auch der Juckreiz wird weniger (sowohl bei mir als auch bei meinem Mann & Kind) Große Kaufempfehlung von uns.
Von Gast Datum 15.08.2019 11:12

Tolle Körperpflege

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Die mykima Shea Butter Creme eingent sich hervorragend zur Körperpflege, sie lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und ist doch reichhaltig. Ich verwende sie am Abend nach dem Duschen, meine Haut fühlt sich sehr angenehm und frisch an, dieses Gefühl hält bis zum nächsten Tag an.
Eine perfekte Körperpflege
Von Nicole Datum 26.08.2019 15:26

Großartiger Balsam

mykima - Beauty - Shea Butter Balsam - 200 ml
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem großartigen Balsam. Ich habe ihn nach dem Rasieren der Beine verwendet, da sie danach immer sehr trocken sind. Der Balsam zieht schnell ein und pflegt die Beine sehr gut, so dass sie schön weich werden.  Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
Von Annika Datum 27.08.2019 07:27

Ideal für zarte Kinderhaut

mykima - Bio Schafmilch Balsam - 200 ml
Das Balsam ist sehr sehr pflegend und ideal für Kinderhaut, auch bei Neurodermitis absolut zu empfehlen. Die Creme ist reichhaltig und brennt nicht auf betroffenen Stellen. Ich kann sie sehr empfehlen und werde sie definiiv wieder nachkaufen für meine Kleine. Die Lieferung kam innerhalb weniger Stunden bei mir an. Ich war total überrascht.
Von Cindy Datum 28.08.2019 12:54