Spülung / Conditioner

4,6 von 5,0 Sternen - basierend auf 5 Kundenmeinungen

Sehr guter Conditioner für gefärbtes Haar

Überwood - Farbglanz Conditioner für coloriertes und glanzloses Haar - 200 ml
Der Überwood Conditioner kam wie das Shampoo in recyclingfähiger Flasche an. Ich habe das dazugehörige Shampoo zu dem Conditioner verwendet, das Haar konnte ich nach dem Auswaschen wie gewohnt stylen. Der Duft ist süßlich und das Produkt ist vegan. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das colorierte Haar ist glatt und weich. Also kann ich nur weiterempfehlen <3
Von Alina Datum 18.08.2020 09:16

Sehr guter Conditioner für gefärbtes Haar

Überwood - Farbglanz Conditioner für coloriertes und glanzloses Haar - 200 ml
Der Überwood Conditioner kam wie das Shampoo in recyclingfähiger Flasche an. Ich habe das dazugehörige Shampoo zu dem Conditioner verwendet, das Haar konnte ich nach dem Auswaschen wie gewohnt stylen. Der Duft ist süßlich und das Produkt ist vegan. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, das colorierte Haar ist glatt und weich. Also kann ich nur weiterempfehlen <3
Von Alina Datum 18.08.2020 09:16

Wie das Shampoo, so die Spülung!

Überwood - Farbglanz Conditioner für coloriertes und glanzloses Haar - 200 ml
Ich habe schon eine Bewertung zu dem passenden Shampoo geschrieben, da ich wirklich ein Fan der Marke bin.
Leider ist es bei Spülung/Conditioner immer das Gleiche. Er ist zu früh leer. Meine Empfehlung an ALLE, macht die Conditioner Flasche etwas Größer. Fazit: Super Produkte und toller Nachhaltigkeitsgedanke!
Von Randi Malene Datum 04.09.2020 22:25

Super Pflege

Lilly Sayn Wittgenstein - extra glow Conditioner
Zum Shampoo benutzte ich auch den passenden conditioner. Ich bin immer noch super begeistert über den Glanz in meinem Haar. Ich habe normalerweise trockenes Haar und teilweise mit Schuppen zu kämpfen. Der conditioner lässt die Haare sehr schön und glänzend wirken ohne es zu belasten. Bin super zufrieden und werde bei diesen Produkten langfristig bleiben.
Von Anja Datum 02.03.2022 10:10

Geschmeidige Haare

Lilly Sayn Wittgenstein - repair & care Conditioner
Der Conditioner von Lilly Sayn Wittgenstein macht die Haare schön geschmeidig. Eine weitere Haarpflege ist danach tatsächlich nicht notwendig. Auch am nächsten Tag fühlen sich die Haare toll gepflegt an.
Von Melanie Datum 07.03.2022 11:13