Stella Me

Stella Me

Stella Me | I Love Detox

Stellame ist eine Wellnessmarke, die als Schwerpunkt Produkte aus dem Detox Segment herstellt und vertreibt. Diese sind weder Arzneimittel noch Medizinprodukte.
Mit den Produkten von Stella Me enthalten Sie zu 100% nur natürliche Inhaltsstoffe.

Die Idee geht zurück auf eine über Jahrtausende alte asiatische Tradition in der Pflanzen und Mineralien erfolgreich Anwendung fanden und sich daher bis heute bewährt haben.

Die Stella Me Detox Pads sind das Kernprodukt der Marke. Sie basieren alle auf einem hohen Turmalinanteil von ausgesuchter Qualität. Stella Me
hat die Formel der Pads mit ihren asiatischen Experten auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit angepasst und bietet eine Auswahl an verschiedenen Pads an.

Stay Strong - Stay Sexy - Feel Healthy - Find Your Balance

Die Gesundheit ist das wertvollste Gut des Menschen. Der menschliche Körper ist ein Wunderwerk der Natur, sehr robust aber nicht endlos strapazierfähig. Er soll gut aussehen und im besten Fall zu 100% gesund und strahlend sein langes Leben führen oder halten.
Dafür muss der Mensch Einiges tun. Eine jahrtausende alte asiatische Tradition bietet eine ernstzunehmende Grundlage die uns Menschen ein Wohlgefühl liefern und uns dabei verhelfen unser Leben in Balance zu halten.

Genau diesem Thema hat sich Stella Me gewidmet und es zu ihrem Anliegen gemacht Produkte zu entwickeln, die den Menschen dabei unterstützen mit sich im Einklang zu sein und fit zu bleiben.

Was ist Detox

Vor dem Hintergrund der Philosophie dieser Tradition bedeutet Detox „Stoffwechsel anregen“. Stella Me versteht unter Detox eine natürliche Art und Weise den Körper wieder in Einklang zu bringen. Dabei soll der Stoffwechsel angekurbelt und dem Körper zu neuer Vitaliät verholfen werden.

Detox kann aber auch mehr als nur ein körperlicher Mechanismus sein. Durch die neu gewonnene Vitalität können auch andere Lebensbereiche eine „Art Detoxing“ erfahren. Unser Umfeld, die Arbeit und Partnerschaft profitieren auch von positiven und sanften Veränderungen.