Superfood

4,9 von 5,0 Sternen - basierend auf 18 Kundenmeinungen

Super angenehm zu trinken

Wohltuer - Bio Gerstengras Pulver - 500 g
Ich muss sagen ich bin wirklich sehr begeistert, es löst sich sehr gut in kaltem Wasser auf, es klumpt nicht und lässt sich angenehm trinken. Das erste Pulvergetränk was ich trinken kann. Es erfrischt und man fühlt sich schon nach einigen Tagem erholter. Lieferzeit war sehr gut, hatte es bereits 2 Tage später hier und könnte es testen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen und werde es täglich trinken.
Von Gast Datum 11.11.2018 12:59

Das Pulver macht einen guten Eindruck

Wohltuer - Bio Gerstengras Pulver - 500 g
Die Lieferung ging recht schnell.

Das Gerstengras Pulver kommt in einer wiederverschließbaren Tüte mit Knips Verschluss.

Es ist reich an natürlichen Chlorophyll und pflanzlichen Mikronährstoffen. Es sind wichtigen Vitamine, Mineralstoffe sowie pflanzlichen Sekundärstoffen und Ballaststoffe enthalten.

Das Gerstengraspulver enthält keine künstlichen Aroma oder Geschmacksstoffe. Das Bio Gerstengraspulver wird ausschließlich aus bestem Gerstengras aus ökologischem Anbau hergestellt.

Ich benutze das Pulver als Detox-Kur jetzt im Winter. Auch wegen der guten Wirkung auf die Darmflora. Das Pulver hat eine gute Farbe und der Geruch ist auch in Ordnung für mich.

Es ist fein gemahlen und es sind keine Klümpchen zu finden. Es löst sich gut in Wasser auf, jedoch pur nur mit Wasser getrunken, konnte ich mich nicht an den Geschmack gewöhnen. Es schmeckt nun mal nach Gerstengras.

Also mische ich es unter meinen täglichen Smoothie und darin vermischt, schmeckt man es nicht heraus.
Meine Verdauung ist besser geworden, seit dem ich es täglich trinke.
Von Isabell Datum 19.11.2018 21:52

Ein klasse Produkt aus der Natur...

Wohltuer - Bio Gerstengras Pulver - 500 g
Es ist angenehm zu trinken und sehr bekömmlich. Ob in Fruchtsäften oder in stillem Mineralwasser, es löst sich ganz ohne Klümpchen zu bilden  sehr gut auf.
Dieses Gerstengraspulver kann ich ohne Einschränkung und mit voller Überzeugung weiter empfehlen!!!
Die Lieferung ging sehr schnell und ich war in der gesamten Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung ,sehr gut über den Stand der Dinge informiert.
Von Gast Datum 26.11.2018 11:37

Gut verpackt und reicht lange!

Wohltuer - Bio Gerstengras Pulver - 500 g
Das Gerstengraspulver von Wohltuer kommt in einer schlichten Verpackung und mit der Menge von 500g kann man eine Weile auskommen. Ich habe es in einen grünen Smoothie gemischt und auch pur in Wasser aufgelöst getrunken. Es hat sich leicht aufgelöst und es blieben auch keine Reste im Glas zurück.

Die Verpackung ist wiederverschließbar und das Pulver bleibt durch die Beschichtung in der Tüte frisch und trocken. Auch das Aroma ist so geschützt.

Der Versand war schnell und unkompliziert. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:26

Tolles Qualitätsprodukt

Wohltuer - Bio Schwarzkümmelöl - 500 ml
Das Schwarzkümmelöl kann man sowohl pur einnehmen, als auch als Dressing auf Salaten nutzen. Es schmeckt uns eher als Dressing gut und ist gut bekömmlich. Die pure Einnahme ist sicher Geschmackssache, das Öl ist aber vergleichsweise mild.
Schwarzkümmelöl soll bei vielen Dingen helfen, nach meiner Erfahrung ist es gut für die Verdauung.

Ich mag das Verpackungsdesign, das schlicht aber aussagekräftig ist. Leider war der Deckel ein wenig schwierig zu öffnen, weil er sich komplett gedreht hat und sich so der obere - eigentlich zu öffnende Teil - nicht abgelöst wurde. Hier war ein wenig Nachhilfe mit einem Messer notwendig.

Die Lieferung kam schnell und innerhalb von 2 Werktagen bei mir an. Die Flasche war gut und bruchsicher verpackt.
Von Gast Datum 16.01.2019 12:40